Fandom

Absturz-Zombie 5

2.836Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

CharakterentwicklungBearbeiten

Ein Hubschrauber stürzt über einem Waldstück ab. Angelockt von der Rauchsäule kommen einige Untote dem Unfall näher. Dort sind bereits einige Menschen mit mehreren Autos angekommen. Sie sichern das Gelände vor Zombies, während sie das Wrack inspizieren. Andrea und Michonne sind ebenfalls zu dem Wrack gekommen, verstecken sich allerdings in hinter einigen Büschen und beobachten die fremde Gruppe.

Dieser Zombie kommt hinter den Frauen aus dem Wald. Michonne bereitet sich darauf vor ihm den Kopf von den Schultern zu schlagen, doch Andrea hält sie zurück, da der Zombie kein Interesse an ihnen zeigt. Tatsächlich läuft der Untote an ihnen vorüber, da die zwei an den Baum gefesselten Zombies von Michonne die Frauen für ihn unattraktiv machen. Crowley bemerkt den Zombie und ruft Shumpert zu sich. Dieser erledigt den Untoten mit einem Pfeil durch das linke Auge direkt ins Gehirn. Er sackt zusammen und bleibt liegen.

BesonderheitenBearbeiten

  • Dieser Zombie scheint die Frauen nicht zu bemerken, da der Geruch der gefesselten Untoten ihren überdeckt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki