Fandom

Andrew (TV Serie)

2.836Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare6 Share

Einleitung Bearbeiten

Andrew ist ein Krimineller, der im geschlossenen Strafvollzug einsitzt.

CharakterverlaufBearbeiten

Staffel 3 Bearbeiten

Die SaatBearbeiten

And 301.jpg
Andrew kann es nicht glauben, als die Tür zu ihrem Bereich aufgestoßen wird und Fremde in den Raum laufen. Er erkennt, dass sie einen Verletzten bei sich haben und beginnen Rettungsmaßnahmen durchzuführen. Er muss mit ansehen, wie die Gruppe dem Verletzten ein Bein abnimmt.

RosskurBearbeiten

And 302.jpg
Nach der Amputation läuft Glenn an ihnen vorbei, während sie von Daryl in Schach gehalten werden. Glenn kommt mit einem Service-Wagen zurück, auf den sie den Verletzten Hershel legen um danach sofort wieder in Richtung Zellentrakt C zu laufen. Die Häftlinge folgen den Unbekannten und kommen schließlich beim Zellentrakt C heraus. Nachdem eine bevorstehende Eskalation von Rick unterbunden wurde, gehen alle Beteiligten in den Innenhof. Dort kommt es zu einem Deal bei dem Ricks Gruppe behilflich ist einen weiteren Zellentrakt zu säubern. Die Häftlinge gehen mit Rick, Daryl und T-Dog in Richtung Zellentrakt D und es dauert nicht lange bis sie mehrere Zombie-Gruppen antreffen und vernichten können. In der Wäscherei kommt es schließlich während des Kampfes von Tomas zu einem Attentat auf Rick, der sich mit der Tötung von Tomas revangiert. Daraufhin greift Andrew Rick an, wird von ihm aber schnell entwaffnet und flieht schließlich. Rick verfolgt ihn. Andrew läuft in einen kleinen Innenhof und bemerkt erst zu spät, dass der Hof von Zombies wimmelt. Er dreht sich um und möchte wieder in das Gebäude laufen, doch Rick schiebt ihm ein Eisengitter vor die Nase und versperrt so den Zugang. Andrew sitzt in der Falle.

Leben und TodBearbeiten

And 304.jpg
Andrew lockt mit einigen Kadavern von Tieren, die er im Gefängnis platziert, Zombies in den Zellentrakt. Er zerschlägt Ketten und öffnet Türen, damit sie immer weiter ins Innere der Anlage gelangen. Schließlich geht er in den Generatorraum und schaltet die Maschinen ein. Eine laute Sirene ertönt, die sämtliche Untote im Gefängnis und Umgebung aufmerksam werden lassen und zu den Überlebenden treiben.

Nach einiger Zeit kommen Rick, Daryl und Oscar im Technikraum an. Rick versucht die Maschine aus zu schalten, als Andrew aus einem Hinterhalt mit einer Axt versucht auf ihn einzuschlagen. Es kommt zum Kampf, an dessen Ende Oscar mit einer Waffe auf Rick zielt. Andrew motiviert ihn abzudrücken, damit sie das Gefängnis wieder für sich haben, doch Oscar erschießt Andrew mit einem Kopfschuss

Besonderheiten Bearbeiten

  • Er weiß einiges über die Anlage und schafft es den Generator in Betrieb zu nehmen.

Sonstiges Bearbeiten

Weitere Informationen zu Andrew (TV Serie)

Trivia Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki