FANDOM

Anne, früher unter dem namen Jadis bekannt, ist eine Überlebende des Ausbruchs in AMC's The Walking Dead. Sie war die Anführerin der Scavenger. Nachdem Krieg gegen die Saviors zog Anne in die Alexandria Sicherheitszone. Nachdem sie einen tödlich verwundeten Rick am Ufer des Flusses gefunden hat, setzt sich Anne ein, indem sie den Mann im Hubschrauber davon überzeugt, ihn zu retten. Zusammen gehen sie beide an einen unbekannten Ort, um eine neue Reise zu beginnen.

Persönlichkeit Bearbeiten

Anne ist eine ruhige, geduldige, gerissene und zweifelnde Frau, und eine starke Führungspersönlichkeit für ihre Gruppe. Unter ihrer Führung haben sie und ihre Leute es gelernt, begrenzte Ressourcen zu ihrem Vorteil einzusetzen, um die Toten zu bekämpfen, wie sie aus einfachem Müll selbst gemachte Waffen herstellen können, und es scheint, als wäre sie äußerst erfolgreich darin, ihre Gruppe zu schützen wie sie viele Menschen am Leben erhalten. Anne kümmert sich um das Wohlergehen ihrer Leute, und es wird gezeigt, dass sie den Wunsch nach großen Ressourcen hat, um die Kraft ihrer Gruppe zu erhöhen. Es scheint so, dass es ihr nicht Spaß macht, Konflikte mit anderen Gruppen auszulösen. Eine ungewöhnliche Eigenschaft von Anne ist, dass sie sich dazu entscheidet, in gebrochenen Sätzen zu sprechen, wobei selten Ego-Pronomen verwendet werden.

Vor dem Ausbruch Bearbeiten

Virginia Bearbeiten

Über Annes Leben vor oder zu Beginn des Ausbruchs ist nichts bekannt. Sie hat vielleicht irgendwo in Virginia gelebt, als sie häufig eine Mülldeponie besuchte, um Materialien zu sammeln, die sie wie Blechplatten und Stoffe bemalen konnte. Sie war auch irgendwann Lehrerin und brachte ihre Klasse einmal ins Smithsonian Museum in Washington, D.C.

Nach dem Ausbruch Bearbeiten

→ Hauptartikel: Anne

Charaktere: Filmreihe
Alexandria Sicherheitszone

RickAnneHeath

Hubschraubergruppe -