Fandom

Apotheken-Zombie

2.839Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare8 Teilen

Die Apotheke liegt in einer kleinen Stadt in der Nähe von Hershels Farm. Die umliegenden Dorfbewohner kommen hierher um sich Medizin und Hygieneartikel zu besorgen. Kurz nach Ausbruch der Zombie-Seuche wurde ein Schild ins Fenster gestellt mit der Aufforderung sich selbst zu bedienen und einem Segenswunsch.

Maggie Greene und ihre Familie sind sehr fürsorglich und nehmen sich nur das, was sie unbedingt zum Überleben brauchen.

Handlung

Beim ersten Besuch von Maggie und Glenn haben sie beide nach einfachen Hygiene-Artikeln gesucht. Glenn hatte den Auftrag von Lori nach einem Schwangerschaftstest zu suchen, bekam allerdings nur den Namen des Produktes genannt und wusste nicht, wonach er sucht. Er wollte dies so diskret wie möglich tun. Als Maggie ihn fragt, was er gefunden hätte nahm er das nächstbeste, was er greifen konnte - Kondome.

Maggie interpretiert dies als Aufforderung und beide haben Sex in dem Geschäft.

Bei ihrem nächsten Besuch war Maggie sehr gestresst, weil Glenn nicht für die eigene Sache eintritt. Auf der Suche nach den Anti-Babypillen geht sie weiter in den Laden hinein und durchwühlte die Pillen im hinteren Teil des Geschäftes. In diesem Teil des Ladens hält sich ein Zombie auf. Er erwacht zu neuem Leben und greift nach Maggies Hand. Glenn kann den Untoten gerade noch mit einem Regalbrett den Kopf halb von den Schultern schlagen, bevor dieser zugebissen hätte. Der Zombie ist allerdings noch nicht erledigt und greift erneut an. Glenn nimmt seine Machete und zerhackt ihm den Schädel.

Besonderheiten/Sonstiges

  • Es ist möglich, dass dieser Zombie Steve, der Inhaber der Apotheke, ist.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki