FANDOM

Staffel 5 Bild

Navigation Beth Greene

Staffel 1
Staffel 1
CoverSeason5
Staffel 5
CoverSeason6
Staffel 6
CoverSeason7
Staffel 7
CoverSeason8
Staffel 8

Folge 4 - Slabtown

BG 504
Beth wacht in einem Krankenhaus auf und sieht, nachdem sie aus dem Fenster geschaut hat, das sie sich in Atlanta befindet. Sie hämmert auf die Tür, worauf Dr. Edwards und Officer Dawn das Zimmer betreten.

Folge 6 - Verschwunden

Folge 7 - Zug um Zug

Folge 8 - Coda

Folge 09 - Der hohe Preis fürs Leben

BG 509
Rick erklärt Glenn und Michonne, dass ihre Reise zum Shirewilt Estate nicht nur eine Reise war um Noah zu seiner Familie zu bringen. Es war auch eine Möglichkeit Beths Versprechen gegenüber Noah einzulösen und sie damit zu ehren.
  • Während Tyreese im Sterben liegt, sieht er Beth vor ihm sitzend mit einer Gitarre in der Hand. Sie sing ein Lied. Vor Beth befinden sich Mika neben ihrer Schwester Lizzie, der Governor, Martin und Bob. Beth sagt zu Tyreese, dass es in Ordnung ist zu gehen. Als Tyreese mit Rick, Michonne, Glenn und Noah auf dem Rückweg zum Rest der Gruppe ist, sieht er an Stelle dieser Personen Beth auf dem Fahrersitz, Bob auf dem Beifahrersitz und Lizzie und Mika neben sich auf der Rückbank. Beth sagt auch hier wieder, dass es in Ordnun gist, wenn er geht.

Folge 10 - Lebende Tote

  • Beth wird im Gespräch zwischen Carl und Maggie erwähnt. Als Andenken an Beth schenkt Carl Maggie eine Spieluhr.
  • Im Gespräch zwischen Maggie und Sasha beim Sonnenaufgang erwähnt Maggie, dass sie nicht weiß, ob sie den Tod ihrer Schwester verkraften wird.

Vergessen