Fandom

Betty Coleman

2.836Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

EinleitungBearbeiten

Sie ist eine Bewohnerin der Stadt Woodbury, die vom Governor geführt wird.

CharakterverlaufBearbeiten

Staffel 3Bearbeiten

Zeit der ErnteBearbeiten

Sie bepflanzt mit zwei weiteren Frauen den Mittelstreifen in Woodbury. Dabei zeigt sie der Frau im Rosa Kleid, wie eine Pflanze beschnitten wird. Die Frau nimmt das grüne Gewächs in die Hand und riecht daran.
Später am Tag fährt der Governor mit einigen neuen Autos auf die Hauptstraße. Er steigt auf einen der Wagen und erklärt der Bevölkerung, dass sie drei Neuankömmlinge hatten. Einer davon führte sie zu einem Stützpunkt der Nationalgarde, jedoch wurden diese bereits von den Untoten überrannt. Sie konnten die Vorräte, die das Militär zusammengesammelt hat, retten und danken ihnen dafür. Danach schickt er die Bevölkerung heim mit dem Hinweis aufeinander aufzupassen.

AnrufBearbeiten

An einem anderen Tag findet ein großes Fest statt. Den Vormittag über gibt es gekühlte Getränke. Sie läuft mit einem schlanken Mann mit kurzen Haaren die Straße entlang, wobei sie sich freudig und lachend unterhalten.
Am Abend findet ein großer Kampf in der Arena zwischen Merle Dixon und Caesar Martinez statt. Die beiden Kontrahenten sind von angebundenen Zombies umzingelt. Der Favorit, Merle, gewinnt den Kampf schließlich.

Auf der JagdBearbeiten

Am darauf folgenden Tag bespricht sie mit einer braunhaarigen Frau einige Dinge und läuft über die Hauptstraße. Sie kommt am Governor vorbei, der mit Andrea etwas wegen dem Kampf am Vortag bespricht. Im vorbeigehen schnappt sie auf, dass der jungen Frau die Kämpfe missfallen haben, jedoch kümmert sie sich nicht darum.

Tod vor der TürBearbeiten

Ihr Mann, Michael Coleman liegt im Sterben. Er hat Prostatakrebs, der mit den Mitteln in Woodbury nicht behandelt werden kann. Um der Gemeinschaft zu helfen hat er sich bereit erklärt seinen Körper der Wissenschaft zu überlassen. Dafür hat Milton Mamet, der Leiter des Forschungsteams, ihn regelmäßig betreut und ihn immer wieder nach seiner Familiensituation befragt. Am Ende stirbt Mr. Coleman, erwacht zu neuem, untoten Leben und wird mit einem Messerstich erledigt.

Siehe, dein BruderBearbeiten

Die Beerdigung findet noch in der selben Nacht statt. Viele Bewohner sind zur Feier gekommen und im Anschluss etwas geblieben.
In der Nacht passiert ein Überfall auf Woodbury. Es werden einige Bewohner erschossen und die Eindringlinge können entkommen. Bei der Ansprache des Governors an die Bevölkerung ist sie jedoch nicht dabei.

BesonderheitenBearbeiten

  • Sie trägt häufig einen Hut
  • Ihre Haare sind grauweiß und schulterlang

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki