Fandom

Billy

2.836Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Einleitung Bearbeiten

Billy gehört zu einer Gruppe Männer, die durch das Land zieht und unter Beachtung eigener Regeln die Macht des Stärkeren verkörpert.

CharakterverlaufBearbeiten

Staffel 4 Bearbeiten

AlleinBearbeiten

Billy 413.jpg
Billy ist mit dem Rest seiner Gruppe unterwegs, als sie einen Mann auf einer Wegkreuzung hocken sehen. Die Männer umkreisen und richten ihre Waffen auf ihn. Joe, der Anführer der Gruppe beginnt ein Gespräch und erfährt, dass der Mann Daryl heißt. Nachdem sie sich ausgetauscht haben, schließt sich Daryl der Gruppe an.

VereintBearbeiten

Billy 415.jpg
Billy liegt schlafend auf dem Waldboden als ein Beißer auftaucht. Er wacht auf und sieht dabei zu wie Harley diesen tötet. Danach steht auf und entleert eine Dose. Billy läuft mit der Gruppe auf den Schienen entlang. Als ein Beißer auftaucht, reicht er Harley seine Waffe. Tony schubst den Beißer zu Dan. Am Ende ersticht Billy den Beißer mit einem Messer. Später sagt Joe, dass sie die Nacht in einer Autowerkstatt verbringen werden. Als die Gruppe den Ort kontrollieren, nimmt er ein Auto in Beschlag. Da Daryls Tasche schon auf dem Wagen liegt, schmeißt er diese runter. Er sitzt danach im Hintergrund und isst etwas aus der Dose. Am nächsten Morgen beobachtet er die Konfrontation zwischen Len und Daryl und dass Len als Lügner enttarnt wird. Billy ist zusammen mit Harley und Tony beauftragt worden Len zu Tode zu prügeln. Später wird Len mit einem Pfeil durch den Kopf getötet. Danach laufen sie weiter auf den Gleisen und findet mit der Gruppe ein Schild nach Terminus.

TerminusBearbeiten

Billy 416.jpg
Joes Gruppe holen Rick, Michonne und Carl ein. Billy läuft mit gezückter Waffe hinter Daryl aus dem Wald. Daryl wird als Lügner enttarnt und Joe beauftragt Harley und Billy, dass sie Daryl zu Tode prügeln. Billy schubst Daryl gegen ein Auto und prügelt auf ihn ein. In dem Chaos bekommt Billy nicht mit, dass Joe getötet wurde. Als Michonne Tony erschießt, steht er schockiert da und starrt Michonne an. Kurz darauf schlägt Daryl ihn und schlägt ihn zu Boden. Daryl tritt mit der Ferse auf Billys Kopf. Er zerstört damit seinen Schädel und tötet ihn.

Besonderheiten Bearbeiten

Sonstiges Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki