Fandom

Caleb Subramanian

2.836Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Einleitung Bearbeiten

Caleb Subramanian ist nach dem Angriff des Governors zum Gefängnis gekommen.

CharakterverlaufBearbeiten

Staffel 4 Bearbeiten

Kein Tag ohne UnglückBearbeiten

Dr. S 401.jpg
Dr. Subramanian sitzt im Innenhof unter dem überdachten Bereich und liest ein Buch. Als Daryl vorbei geht, grüßen sie sich gegenseitig.

Tod, überall TodBearbeiten

Dr. S 402.jpg

Dr. Subramanian wird zu der Zelle des inzwischen toten Charlie gerufen. Er stellt fest das er an eine Art von Grippe gestorben ist, bei der sich innerer Lungendruck aufbaut, der dann anschließend den Schädel zum platzen bringt.

QuarantäneBearbeiten

Dr. S 403.jpg
Dr. S. versucht den Erkrankten so gut zu helfen, wie es in seiner Macht steht. Als er allerdings selbst die Symptome zeigt, ist alles zu spät. Als die ebenfalls geschwächte Sasha in den Zellentrakt kommt, sagt er ihr, dass die neue Krankheit ausgebrochen ist und die anderen gewarnt werden müssen.

Einige Zeit später ist Caleb so stark geschwächt, dass er den Becher Tee, den er von Hershel bekommen hat, nur schwer halten kann. Nachdem er zwei Schluck genommen hat, muss er so stark husten, dass Blut aus seinem Mund spritzt. Hershel hat einen Großteil des Auswurfs ins Gesicht bekommen, was ihn schließlich zum Bleiben veranlasst.

Die Krankheit zum TodeBearbeiten

CS 405.jpg
Caleb sitzt erschöpft auf seinem Zellenbett, als Hershel vorbei kommt und nach ihm schauen möchte. Dr. Subramanian erklärt, dass er sich im Endstadium befindet und man ihn nicht mehr retten kann. Hershel soll sich um die Bewohner kümmern, die noch eine Chance haben. Hershel möchte so etwas allerdings nicht hören. Caleb rutscht schließlich von seinem Bett, um seinem Freund weitere Infusionen und eine Schrotflinte zu zeigen. Hershel ist davon überzeugt, dass die Waffe nicht gebraucht wird. Als er sich schließlich das Gesicht von Caleb anschaut, muss er erkennen, dass die Augen von Caleb bereits zu bluten begonnen haben.

Caleb wird von Hershel alleine gelassen. Alleine stirbt er schließlich und wacht nach einiger zeit als Zombie wieder auf.

Als die Situation im Zellentrakt eskaliert, erinnert sich Hershel an die Schrotflinte. Er läuft zu der Zelle von Caleb und wird von dem Untoten sofort angegriffen. Hershel hat keine Wahl und tötet seinen Freund.

BesonderheitenBearbeiten

keine

SonstigesBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki