FANDOM

Staffel 5 Bild

Navigation Carl Grimes

CoverSeason5
Staffel 5
CoverSeason7
Staffel 7
CoverSeason8
Staffel 8

Keine Zuflucht

Carl 501
Während Rick, Bob, Glenn und Daryl im Schlachthaus sind, bleibt Carl im Wagon bei den Anderen aus der Gruppe. Zusammen mit seinem Vater Rick, schließt er Judith in die Arme.

Gabriel

CG 502

Vier Wände und ein Dach

Zug um Zug

Coda

Carl und Michonne hören Gabriel um Hilfe schreien und brechen die Kirchentür auf, die mit Brettern vernagelt ist auf, damit er rein kommen kann. Leider kommen die Beißer auch mit rein. Und da es zu viele sind, flüchten sie durch das Loch, das Gabriel gegraben hat. Als sie draußen sind, vernageln sie die Tür von außen, damit die Beißer nicht wieder hinaus können.

Später trefen die Vier auf Glenn, Magie, Tara, Abraham, Eugene und Rosita, wo sie erzälen, dass Eugene gar kein Gegenmittel kennt. Zusammen ziehen sie zu dem Atlanta Krankenhaus wo die, die dort leben Beth gefangen halten.

Dort angekommen sehen sie das Rick und die Anderen von der Gruppe aus dem Krankenhaus rauskommen. Magie bricht in Tränen aus, als sie Beths tote Leiche in Daryls Armen sieht

Der hohe Preis fürs Leben

Carl wird von Rick bei dem Gespräch mit Carol erwähnt, als sie mit dem schwer verletzten Tyreese auf dem Rückweg sind. Er schickt seinen Sohn und Sasha von den anstehenden Ereignissen weg, damit Carl es nicht mitansehen muss.

Lebende Tote

CG 510
Carl schenkt Maggie eine Spieluhr, damit sie etwas an ihre Schwester zu erinnern. Des Weiteren freut er sich über den Regen.

In der Waldscheune liegt Carl in einer Ecke und schläft. Dabei hat er schützend einen Arm um seine Schwester gelegt. Als Beißer drohen während dem Sturm nach drinnen zu gelangen, legt er sie auf den Boden ab und hilft den Anderen die Scheunentüre zu zu halten.

Akrasia

Erinnerung

Vergessen

Falsches Licht

CG 514

Dieser Artikel wurde zuletzt am 08.März 2016 um 19:10 Uhr geändert.