Fandom

Carl Grimes/Staffel 5

< Carl Grimes

2.836Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Staffel 5 Bild.png

Navigation Carl GrimesBearbeiten

Staffel 5 Promo.png
Staffel 5
Poster Staffel 7a.jpg
Staffel 7

Keine ZufluchtBearbeiten

Carl 501.png
Während Rick, Bob, Glenn und Daryl im Schlachthaus sind, bleibt Carl im Wagon bei den Anderen aus der Gruppe. Zusammen mit seinem Vater Rick, schließt er Judith in die Arme.

Gabriel Bearbeiten

CG 502.png

Vier Wände und ein Dach Bearbeiten

Zug um Zug Bearbeiten

Coda Bearbeiten

Carl und Michonne hören Gabriel um Hilfe schreien und brechen die Kirchentür auf, die mit Brettern vernagelt ist auf, damit er rein kommen kann. Leider kommen die Beißer auch mit rein. Und da es zu viele sind, flüchten sie durch das Loch, das Gabriel gegraben hat. Als sie draußen sind, vernageln sie die Tür von außen, damit die Beißer nicht wieder hinaus können.

Später trefen die Vier auf Glenn, Magie, Tara, Abraham, Eugene und Rosita, wo sie erzälen, dass Eugene gar kein Gegenmittel kennt. Zusammen ziehen sie zu dem Atlanta Krankenhaus wo die, die dort leben Beth gefangen halten.

Dort angekommen sehen sie das Rick und die Anderen von der Gruppe aus dem Krankenhaus rauskommen. Magie bricht in Tränen aus, als sie Beths tote Leiche in Daryls Armen sieht

Der hohe Preis fürs LebenBearbeiten

Carl wird von Rick bei dem Gespräch mit Carol erwähnt, als sie mit dem schwer verletzten Tyreese auf dem Rückweg sind. Er schickt seinen Sohn und Sasha von den anstehenden Ereignissen weg, damit Carl es nicht mitansehen muss.

Lebende Tote Bearbeiten

CG 510.jpg
Carl schenkt Maggie eine Spieluhr, damit sie etwas an ihre Schwester zu erinnern. Des Weiteren freut er sich über den Regen.

In der Waldscheune liegt Carl in einer Ecke und schläft. Dabei hat er schützend einen Arm um seine Schwester gelegt. Als Beißer drohen während dem Sturm nach drinnen zu gelangen, legt er sie auf den Boden ab und hilft den Anderen die Scheunentüre zu zu halten.

Akrasia Bearbeiten

Erinnerung Bearbeiten

Vergessen Bearbeiten

Falsches Licht Bearbeiten

CG 514.png

Dieser Artikel wurde zuletzt am 08.März 2016 um 19:10 Uhr geändert.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki