Fandom

Charaktere/304

< Charaktere

2.837Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

<-- Charaktere

Charaktere TV

Im Mittelpunkt der TV-Serie The Walking Dead steht die Gruppe um den Vorstadtpolizisten Rick Grimes.

Nach seinem Erwachen aus dem Koma, befindet er sich in einer von Untoten bevölkerten Welt. Alles, was er kannte, hat sich verändert. Er schließt sich einer Gruppe nicht infizierter Menschen an. Nach einem Erlebnis entschließen sich die Mitglieder, dass ein Überleben nur in einem absolut sicheren Ort möglich ist. Sie machen sich auf den Weg, um diesen Ort zu finden, wobei sie auf die verschiedensten Gruppen und deren Mitglieder stoßen. Rick und seine Gruppe müssen sich mit diesen Charakteren auf freundlicher oder feindlicher Ebene auseinandersetzen, was in einigen Fällen einer regelrechten Herausforderung gleichkommt.

Die Gruppen sind nach ihrer Aktualität aufgelistet. Verstorbene Charaktere und Charaktere, deren Status unbekannt ist, werden in ihrer "Ur-Gruppe" aufgelistet.

Damit der Zustand des einzelnen Charakters (lebendig, tot, untot, unbekannt) nicht verraten wird und du dich spoilerst, nutze bitte die Spoiler-Funktion. Die Charaktere werden dann ihrem Zustand entsprechend, den sie bei der eingestellten Folge haben, angezeigt.

  • Lebendig: Ein Charakter wurde in der Episode gesehen und hat keine Anzeichen eines baldigen Todes (Biss, Schusswunde etc.)
  • Unbekannt: Der Charakter wurde in einer vorherigen Folge lebend gesehen (kein Biss oder tödliche Schusswunde)
  • Tot: Der Charakter hat einen Kopfschuss oder vergleichbares Schädeltrauma erhalten und ist sicher nicht reanimiert.
  • Untot: Untote sind alle Leichen ohne Kopfverletzung.
 
Aktuelle Gruppen
Blut1.png

Farm-Flüchtlinge

Wald-Überlebende

Gefängnis-Überlebende

Woodbury-Überlebende

Ehemalige Gruppen
Blut1.png

Sheriff's Department

Familie Jones

Atlanta

Wohnwagen Reisende

Familie Peletier

Familienlose Überlebende

Familie Morales

Altenheim

Zentrum Seuchenkontrolle

Farm

Freunde der Greenes

Randalls Gruppe

Gefängnis-Überlebende

Militär

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki