Fandom

Chevrolet Suburban (1990)

2.841Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Dieses Auto kann bis zu 9 Personen transportieren. Es ist auch für schwieriges Gelände gut geeignet. Bei sparsamer Fahrweise können bis zu 851 Meilen überwunden werden.[1]

Besitzer

Fahrer

Verwendungszweck

  • Transportmittel

Geschichte des Fahrzeuges

Staffel 2

Hershel fährt nach dem Massaker an seiner untoten Familie in die nächste Stadt um sich zu betrinken. Nachdem Rick und Glenn ihm gefolgt sind, kommt es mit einer anderen Gruppe Überlebender zum Schußwechsel, den die drei für sich entscheiden können. Nachdem sie wieder bei der Farm sind, wird das Fahrzeug vorerst nicht mehr genutzt.

Als die Farm von einer Zombie-Herde angegriffen wird, können Rick, Hershel und Carl mit dem Fahrzeug zum Highway 85 fliehen. Nachdem die restlichen Überlebenden ebenfalls zu dem Highway gelangt sind, machen sie sich gemeinsam mit dem Chevrolet, dem Hyundai und der Triumph auf die Suche nach einem neuen, sicheren Ort.

Staffel 3

Nachdem die Gruppe der Farm-Überlebenden das Gefängnis gefunden hat, wird der Wagen in dem umzäunten Außenhof geparkt. Das Fahrzeug wird erst wieder genutzt, als Maggie und Glenn zu dem Southern Discount fahren um nach Baby-Nahrung und Waffen zu suchen. Dort werden sie von Merle überrascht und gezwungen mit ihm nach Woodbury zu fahren.

Nachweise

  1. Quelle: Autos.msn.com

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki