Fandom

Choice

2.837Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

VideoBearbeiten

CharaktereBearbeiten

Orte der Handlungen Bearbeiten

Handlung der FolgeBearbeiten

Karina wird beinahe von einem Beißer gebissen bis sie von Gale gerettet wird. Karina fragt, ob Gale Macones eine Ärztin ist. Diese Frage wird von Gale mit einem ja beantwortet und sie sagt, dass sie den Beiden helfen kann. Gemeinsam legen sie Paul (Webisodes) auf eine Trage und bringen ihn in einen Behandlungsraum. Im Behandlungsraum sagt dann Gale, dass sie für Paul nichts tun kann und sie warten müssen was passiert. Karina bemerkt um Pauls rechten Arm eine Schnalle und fragt, für was das gut sei. Gale erklärt Karina, dass dies eine Sicherheitsmaßnahme sei falls sich Paul sterben sollte und ein Beißer wird. Durch diese Aussage gerät Karina in Panik und Gale begleitet Karina aus dem Behandlungsraum.

Gale und Karina unternehmen einen Spaziergang im Flur und Karina entdeckt eine Tür, die durch ein Holzbrett verschlossen ist. Karina schaut weg und beginnt Gale ihre Situation zu erzählen. Sie berichtet über ihr Lager und über den Angriff, der in der letzten Nacht stattfand. Karina erzählt, dass Paul das Einzige ist, was sie noch hat. Gale tröstet sie und berichtet darüber was in dem Krankenhaus passiert ist. Sie erzählt, dass sie sich mit einer jungen Frau namens Katie in einem Schrank versteckt hat als das Krankenhaus von einer feindlichen Gruppe angegriffen wurde. Am Ende fand ein Mann Katie und sie in dem Schrank. Der Mann nahm Katie raus und ließ sie im Schrank zurück. Gale ging davon aus, dass sie in Ruhe gelassen wurde, weil sie zu alt war.

Die Beiden kehren danach zu Paul in den Behandlungsraum zurück. Gale bemerkt, dass es zu spät ist. Sie ist traurig, dass sie Paul nicht retten konnte und sie ihn nun wegbringen müssen. Karina versucht Gale zu stoppen, doch Gale sagt, dass es nichts gibt, was sie noch tun kann. Gale fährt Paul mit der Trage zur der verriegelten Türe. Sie öffnet diese, schubst Paul rein und schließt die Türen wieder eilig.

Später stellt sich heraus, dass Paul überlebt hat und wacht in der Cafeteria auf der Trage auf. Er bemerkt die Beißer um sich herum und möchte aufstehen. Erst dann bemerkt er, dass er noch an die Trage angeschnürrt ist. Die Beißer bemerken nun Paul und Paul sieht keinen Ausweg aus der Situation.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki