FANDOM

Die Comic-Con ist eine der größten Comic-Messen in den USA. The Walking Dead hat dort seit der Filmproduktion in 2010 einen großen Hype ausgelöst und beherrscht in 2012 die halbe Messe.

2012

New York Comic Con (11.10. - 14.10.2012)

NYCC.png

Logo der NYCC

In New York findet die alljährliche New York Comic Con (NYCC) statt. Natürlich ist auch wieder The Walking Dead dabei.

Events im Überblick

Comic Con international (12.07. - 15.07.2012)

Comic-Con Logo.png

Logo der Comic Con (International)

In diesem Jahr übertrifft sich The Walking Dead wieder einmal selbst. Nicht nur, dass fast an jeder Ecke etwas von TWD gekauft werden kann (T-Shirts, Comics, DVDs, Figuren ...); sondern auch der Fan-Support ist wieder einmal erstklassig. Man kann sich als einer der zwei Zombies, die Michonne folgen, anketten und fotografieren lassen. Es wird ein speziell ausgebauter Hyndai gezeigt, der von Robert Kirkman extra zur Zombiebekämpfung entworfen und von Mechanikern von Hyndai gebaut wurde.

Es wurde auch eine Gruselshow eingerichtet, bei der einige FEMA-Leute den Besuchern zeigen, dass die Zombiebedrohung doch (k)eine Gefahr ist.
Pünktlich zur Comic-Con erschien der 100ste Band von The Walking Dead.

Events im Überblick

Videos

More from the Black Carpet Event03:02

More from the Black Carpet Event

Sehr lustiges kleines Video über eine Reporterin, die sich auf der Comic Con herum schlägt, hier und da etwas ausprobiert und nicht den Kopf verliert, als ein paar Zombies auszubrechen drohen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki