Fandom

Dan/Staffel 4

< Dan

2.836Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Stop.png Dieser Beitrag wurde zum Löschen vorgeschlagen.
Bitte gib eine Begründung zu deinem Löschantrag an: {{löschen|Begründung}} DANKE.
Season 4 Hintergrund.jpg

Navigation DanBearbeiten

Einleitung Bearbeiten

Dan gehört zu einer Gruppe Männer, die durch das Land zieht und unter Beachtung eigener Regeln die Macht des Stärkeren verkörpert.

CharakterverlaufBearbeiten

Staffel 4 Bearbeiten

AlleinBearbeiten

Dan 413.jpg
Dan ist mit dem Rest seiner Gruppe unterwegs, als sie einen Mann auf einer Wegkreuzung hocken sehen. Die Männer umkreisen und richten ihre Waffen auf ihn. Joe, der Anführer der Gruppe beginnt ein Gespräch und erfährt, dass der Mann Daryl heißt. Nachdem sie sich ausgetauscht haben, schließt sich Daryl der Gruppe an.

VereintBearbeiten

Dan 415.jpg
Dan liegt schlafend auf dem Waldboden. Als sich ein Beißer nähert, wacht er auf und sieht dabei zu wie Harley diesen tötet. Er läuft mit dem Rest der Gruppe auf den Schienen entlang als ein Beißer auf sie zu kommt. Dan packt seine Waffe weg. Als der Beißer zu ihm geschubst wird, nimmt er ein Metallstück und tötet den Beißer damit. Danach laufen sie weiter an den Schienen entlang als Joe vorschlägt in einer Autowerkstatt zu übernachten. Er nimmt seine Waffe und räumt mit den Anderen zusammen die Werkstatt auf. Als die Gruppe den Ort durchschauen, nimmt er die Matratze auf dem Boden in Beschlag. Am nächsten Morgen beobachtet er wie Len Daryl konfrontiert. Dabei sitzt er auf seiner Matratze, schärft sein Messer und bekommt mit wie Len als Lügner enttarnt wird. Dan wird zusammen mit Harley, Billy und Tony beauftragt Len zu verprügeln und damit zu töten. Dan tritt und schlägt auf Len ein als dieser schon auf dem Boden liegt. Später wird Len mit einem Pfeil durch den Kopf getötet. Er verlässt den Unterschlupf und folgt weiterhin den Schienen. Zusammen mit seiner Gruppe findet er das Schild nach Terminus.

TerminusBearbeiten

Dan 416.jpg
Als Joes Gruppe auf Ricks Gruppe trifft, findet Dan Carl schlafend im Truck vor. Er zieht ihn aus dem Truck und versucht ihn zu vergewaltigen. Er ist schockiert als er sieht, dass Rick Joes Kehle ausbeißt und ihn damit tötet. Er bekommt auch mit wie alle anderen aus seiner Gruppe durch Michonne und Daryl getötet werden. Er bedroht Carls Leben als Michonne, Rick und Daryl versuchen ihn zu erreichen. Rick sagt kurz vorher, dass Dan ihm gehört. Dan versucht vor Rick zu fliehen als Rick ihn mit Joes Messer ersticht. Rick sticht mehrmals zu und tötet Dan damit auf brutale Art und Weise. Michonne, Daryl und Carl schauen schockiert bei Ricks Tat zu.

Besonderheiten Bearbeiten

Sonstiges Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

AlleinBearbeiten

Dan 413.jpg

VereintBearbeiten

Dan 415.jpg

TerminusBearbeiten

Dan 416.jpg

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki