FANDOM

Stop Dieser Beitrag wurde zum Löschen vorgeschlagen.
nicht mehr benötigt
Season 2 Hintergrund

Navigation Dave

Staffel 1
Staffel 1
Staffel 2
Staffel 2
Poster S3
Staffel 3
CoverSeason4
Staffel 4
CoverSeason5
Staffel 5
CoverSeason6
Staffel 6
CoverSeason7
Staffel 7
CoverSeason8
Staffel 8

Nebraska

Dav 208
Durch verschiedene Methoden versucht Dave herauszufinden wo sich der Rest von Ricks Gruppe aufhält. Als Tony langsam die Geduld verliert und sein wahres Gesicht zeigt, gelingt es Dave, die Situation zu beruhigen. Anschließende Versuche Informationen von Rick, Hershel oder Glenn zu bekommen scheitern. Dave sieht ein, dass es keinen Sinn macht weiter zu fragen. Er springt hinter die Theke der Bar, um etwas zu trinken und legt dabei seine Pistole auf die Tresen, während Rick sein Verhalten beobachtet. Plötzlich greift Dave nach seiner Waffe. Rick ist allerdings schneller und schießt seinem Gegner in den Kopf.

Am Abzug

Dav 209
Bevor die drei wieder zu der Farm zurück fahren möchten, steckt Glenn die Waffe von Dave ein. Plötzlich hören sie ein Auto vor fahren, woraufhin sich die drei Männer verstecken und die Situation abwarten. Schnell stellt sich heraus, dass die Unbekannten auf der Suche nach Dave und Tony sind. Nach einer Kontaktaufnahme zwischen den Männern und Rick wird er gefragt, ob die zwei Gesuchten tot sind. Rick schaut sich die Leichen von Tony und Dave an und bestätigt die Vermutung.