Fandom

Dave/Staffel 2

< Dave

2.839Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Stop.png Dieser Beitrag wurde zum Löschen vorgeschlagen.
nicht mehr benötigt
Season 2 Hintergrund.jpg

Navigation Dave

Staffel 1.jpg
Staffel 1
Staffel 2.jpg
Staffel 2
Poster S3.jpg
Staffel 3
Staffel 4 Mögliches Poster.jpg
Staffel 4
Staffel 5 Promo.png
Staffel 5
Staffel 6.jpg
Staffel 6
Poster Staffel 7a.jpg
Staffel 7

Nebraska

Dav 208.jpg
Durch verschiedene Methoden versucht Dave herauszufinden wo sich der Rest von Ricks Gruppe aufhält. Als Tony langsam die Geduld verliert und sein wahres Gesicht zeigt, gelingt es Dave, die Situation zu beruhigen. Anschließende Versuche Informationen von Rick, Hershel oder Glenn zu bekommen scheitern. Dave sieht ein, dass es keinen Sinn macht weiter zu fragen. Er springt hinter die Theke der Bar, um etwas zu trinken und legt dabei seine Pistole auf die Tresen, während Rick sein Verhalten beobachtet. Plötzlich greift Dave nach seiner Waffe. Rick ist allerdings schneller und schießt seinem Gegner in den Kopf.

Am Abzug

Dav 209.jpg
Bevor die drei wieder zu der Farm zurück fahren möchten, steckt Glenn die Waffe von Dave ein. Plötzlich hören sie ein Auto vor fahren, woraufhin sich die drei Männer verstecken und die Situation abwarten. Schnell stellt sich heraus, dass die Unbekannten auf der Suche nach Dave und Tony sind. Nach einer Kontaktaufnahme zwischen den Männern und Rick wird er gefragt, ob die zwei Gesuchten tot sind. Rick schaut sich die Leichen von Tony und Dave an und bestätigt die Vermutung.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki