Fandom

David Chambler/Staffel 4

< David Chambler

2.836Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Stop.png Dieser Beitrag wurde zum Löschen vorgeschlagen.
Bitte gib eine Begründung zu deinem Löschantrag an: {{löschen|Begründung}} DANKE.
Season 4 Hintergrund.jpg

Navigation David ChamblerBearbeiten

EinleitungBearbeiten

David Chambler ist der Vater von Lilly und Tara. Zu Beginn der Seuche fährt David zu seinen Töchtern und holt sie ab, damit sie sich in seiner Wohnung in Atlanta verstecken können.

Charakterentwicklung Bearbeiten

Staffel 4 Bearbeiten

LebendköderBearbeiten

DC 406.jpg
Rückblende:
David spielt gereade mit seiner Enkelin Meghan Backgammon, als Philip die Wohnung betritt. Als er müde wird wollen ihn seine Töchter ins Bett bringen, was für die Frauen allerdings nicht so einfach ist. Tara bittet daraufhin Philip ihnen zur Hand zu gehen. Der Governor nimmt David daraufhin alleine hoch und bringt ihn in sein Bett. Bevor Philip geht, wird er von David gefragt, ob er in die obere Wohnung gehen könnte, um das neuwertigere Backgammon-Spiel seines alten Kumpels Bill Jenkins zu holen. Philip ist einverstanden und besorgt dem totkranken Mann das Spiel. Dieser ist überglücklich und beginnt mit Meghan eine neue Partie.

Einige Tage später stirbt David an den Folgen seiner Krankheit. Philip realisiert sofort was los ist und bittet die Frauen das Zimmer zu verlassen. Diese ignorieren ihn, da sie sich in Ruhe von ihrem Vater verabschieden wollen. Plötzlich erwacht der tote Körper von David zum Leben und greift sich sofort Tara, um seine Zähne in ihren Körper zu rammen. Der Governor reagiert und schlägt dem Zombie den Schädel mit einer Sauerstoffflasche ein. Anschließend wird die Leiche einige Meter vom Haus begraben.

BesonderheitenBearbeiten

  • David ist starker Raucher
  • David hat Lungenkrebs im Endstadium
  • Er hat trotz seiner schweren Krankheit weiter für seine Firma gearbeitet

SonstigesBearbeiten

LebendköderBearbeiten

DC 406.jpg
Rückblende:
David spielt gereade mit seiner Enkelin Meghan Backgammon, als Philip die Wohnumng betritt. Als er müde wird wollen ihn seine Töchter ins Bett bringen, was für die Frauen allerdings nicht so einfach ist. Tara bittet daraufhin Philip ihnen zur Hand zu gehen. Der Governor nimmt David daraufhin alleine hoch und bringt ihn in sein Bett. Bevor Philip geht, wird er von David gefragt, ob er in die obere Wohnung gehen könnte, um das neuwertigere Backgammon-Spiel seines alten Kumpels Bill Jenkins zu holen. Philip ist einverstanden und besorgt dem totkranken Mann das Spiel. Dieser ist überglücklich und beginnt mit Meghan eine neue Partie.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki