Fandom

Domestic Violence

2.841Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Judy kommt mit ihren Einkäufen nach Hause und sieht einen verunfallten Wagen auf der Strasse stehen. Sie geht um das Fahrzeug herum und sieht eine bewusstlose Frau neben dem Auto liegen. Sofort läuft sie zu der Person. Es scheint das sie wegen dem Autounfall gestorben ist. Sofort lässt Judy ihre Einkaufstasche fallen und dreht die Frau auf den Rücken. Sie fühlt den Puls und horcht nach dem Herzen. Die untote Frau öffnet langsam ihre Augen.

Judy beginnt mit Erste Hilfe Maßnahmen und öffnet dazu den Mund der Frau um ihr Luft in die Lunge zu pusten. Gerade als sie ihre Lippen aufsetzt beißt der Zombie zu. Sie beißt die Unterlippe und Teile der Oberlippe ab.

Andrew geht mit einem Schrotgewehr in seine Küche und wäscht sich Blut von den Händen als der Strom ausfällt. Andrew verfällt leicht in Panik, vor allem nach dem er auch noch Geräusche hört. Er nimmt das Gewehr wieder auf und sucht das Haus ab bis er eine Blutspur entdeckt. Da taucht die verwandelte Judy hinter ihm auf und Andrew bleibt nichts anderes übrig als sie zu erschießen. Schließlich rollt er sie in einen Teppich ein.

Bemerkungen/Sonstiges

  • Diese Folge spielt vor A New Day und vor Family Matters. Sie ist also als Rückblick zu betrachten.
  • Der Titel "Domestic Violence" (zu deutsch: Häusliche Gewalt) ist ein Hinweis auf Andrew's Charakter und könnte als Grund für die Trennung zwischen Hannah und ihm in Frage kommen.

Infiziert

Zurück zur Übersicht "Torn Apart"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki