Fandom

Dr. Stevens

2.837Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Teilen

Dr. Stevens ist die Ärztin in Woodbury, einer kleinen Stadt, die vom Governor geführt wird.

Charakterentwicklung

Staffel 3

Zeit der Ernte

In der Nacht erhält Dr. Stevens eine Information, dass der Governor mit 3 Überlebenden zurückkehrt. Hiervon hat einer schwere Brüche und Verletzungen. Eine andere ist dehydriert und wird immer wieder ohnmächtig.

Sie behandelt die Frau. Schließt sie an einen Tropf an und misst Fieber. Die Überlebende stellt Fragen und will die Stadt verlassen. Dr. Stevens hält sich bedeckt und erklärt, dass sie die Nacht über hier bleiben sollten. Auf die Frage, wo sie sich befinden, erklärt sie, dass ER mit ihnen sprechen wird.
Merle Dixon kommt herein und schickt sie zu ihrem zweiten Patienten. Sie verlässt die Frauen.

Am Vormittag des folgenden Tages hält die Doktorin den Piloten am Leben. Ihm wurde eine Wunde an der Seite verbunden und er bekommt von ihr Wasser, während er dem Governor berichtet, was mit ihm und seinen Männern passiert ist. Dr. Stevens erhält vom Governor ein Zeichen und verlässt den Raum.

Siehe, dein Bruder

Einige Tage später in der Nacht ist plötzlich Aufregung in der Stadt. Schüsse werden aus der Innenstadt abgefeuert.
Der Governor wird von Andrea zu Dr. Stevens gebracht. Er hat einen Glassplitter im Auge. Sie kann ihn entfernen und das Auge verbinden, die Wunde ist jedoch sehr schwer und er wird wahrscheinlich sein Augenlicht verlieren. Trotz dieses schlimmen Zustandes will er Aufstehen. Sie bittet ihn liegen zu bleiben, doch er schreit sie an.
Andrea bittet Dr. Stevens schließlich das Zimmer zu verlassen, worauf hin die Frau geht.

Besonderheiten

  • Dr. Stevens wird bislang nicht außerhalb ihrer Krankenstation gesehen.

Sonstiges

Trivia

  • Im Gegensatz zur Comic- und Buch-Vorlage ist Dr. Stevens weiblich und afrikanischer Abstammung

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki