Fandom

Edwin Jenner/Staffel 2

< Edwin Jenner

2.837Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Season 2 Hintergrund.jpg

Navigation Edwin JennerBearbeiten

Staffel 2.jpg
Staffel 2
Poster S3.jpg
Staffel 3
Staffel 4 Mögliches Poster.jpg
Staffel 4
Staffel 5 Promo.png
Staffel 5
Staffel 6.jpg
Staffel 6
Poster Staffel 7a.jpg
Staffel 7

Folge 1 - Zukunft im RückspiegelBearbeiten

  • Während Rick versucht Morgan über Funk zu erreichen, teilt er ihm mit, dass Jenner in sein Ohr geflüstert hat. Rick bricht den Gedanken allerdings wieder ab, bevor er ihn weiter ausspricht.
  • Auf der Suche nach Sophia entdeckt der Suchtrupp ein Zelt im Wald. Daryl öffnet es schließlich und findet eine Leiche. Mit den Worten, dass der Tote seine Chance wie Jenner genutzt hat, nimmt er dessen Waffe an sich und geht wieder.
  • Dale nimmt Andrea ihre Waffe weg, da er einen weiteren Suizidversuch befürchtet. Andrea ist mit dieser Maßnahme nicht zufrieden und argumentiert, dass Jenner der Gruppe die Wahl gelassen hat schnell und schmerzlos zu sterben, oder weiterhin um das Überleben zu kämpfen. Diese Möglichkeit der Wahl hat ihr Dale genommen.

Folge 3 - Die letzte KugelBearbeiten

  • Nachdem Carl angeschossen wurde und es nicht sehr gut um ihn steht, überlegt Lori, ihren Sohn einfach sterben zu lassen. Sie möchte ihm so die zukünftigen Überlebenskämpfe ersparen. Rick ist damit nicht einverstanden und beruft sich auf die Situation im Zentrum für Seuchenkontrolle, als Lori Dr. Jenner angebettelt hat die Gruppe frei zu lassen, damit sie es wenigstens versuchen können.

Folge 13 - Die MahdBearbeiten

  • Rick erklärt seiner Gruppe, was ihm Dr. Jenner damals ins Ohr geflüstert hat: Alle Menschen sind Träger der Seuche. Der Virus wird demnach nicht erst über den Biss eines Zombies übertragen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki