Fandom

Einsiedler

2.836Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare16 Share

Einleitung Bearbeiten

Der Einsiedler lebt zurückgezogen in einer abgelegenen Waldhütte, die an einem See liegt. Es ist zu vermuten, dass er den Ausbruch der Seuche mitbekommen hat, da die Fenster und die Tür mit Holzbrettern vernagelt sind.

Charakterentwicklung Bearbeiten

Staffel 3Bearbeiten

Tod vor der TürBearbeiten

Der Einsiedler liegt komplett bekleidet und mit einem Schrotgewehr bewaffnet unter einer Decke in seinem Bett. Als Rick die Decke weg zieht, springt der Einsiedler auf und richtet seine Waffe auf ihn. Die Situation ist sehr angespannt, während der Mann die Eindringlinge Daryl, Michonne und Oscar aus seiner Hütte haben möchte. Als er droht die Cops zu rufen, erwidert Rick, dass er ein Cop ist. Misstrauisch verlangt er die Marke zu sehen. Rick willigt ein und führt seine Hand vorsichtig zu seiner Tasche, als er plötzlich das Gewehr ergreift und rumreißt. Beide Männer ringen miteinander, bis der Einsiedler die Waffe los lässt und die Hütte verlassen möchte. Vor der Tür stehen allerdings einige Zombies, die unbedingt hinein möchten. Kurz bevor der Einsiedler die Tür erreicht hat, durchbohrt ihn Michonne mit ihrem Katana. Tödlich getroffen bricht der Mann zusammen.

Rick und die anderen sehen nur einen Ausweg, um aus der Hütte unbemerkt fliehen zu können. Sie ergreifen die Leiche, öffnen die Tür und werfen sie den Untoten entgegen. Diese ergreifen den Körper sofort und zerreißen ihn.

Weitere Informationen Bearbeiten

Schusswaffen Bearbeiten

Ortschaften Bearbeiten

Getötet vonBearbeiten

Besonderheiten Bearbeiten

Sonstiges Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

Umfrage zum Einsiedler Bearbeiten

Was haltet ihr von dem Einsiedler?
 
39
 
9
 
16

Die Umfrage wurde am 4. Dezember 2012 um 14:25 erstellt. Bisher haben 64 Nutzer abgestimmt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki