Fandom

Eugene Porter/Staffel 4

< Eugene Porter

2.841Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Season 4 Hintergrund.jpg

Navigation Eugene Porter

Staffel 1.jpg
Staffel 1
Staffel 2.jpg
Staffel 2
Poster S3.jpg
Staffel 3
Staffel 4 Mögliches Poster.jpg
Staffel 4
Poster Staffel 7a.jpg
Staffel 7

Neben dem Gleis

EP 410.png
Eugen ist mit seinen Begleitern Abraham und Rosita unterwegs, als sie eine Frau sehen, die mit einem Gewehr wie besessen auf den Kopf eines Zombies einschlägt. Sie halten den Truck an als die Frau die Ankömmlinge bemerkt. Sofort schreit sie noch unter Adrenalin stehend auf die drei Personen ein, die sofort das Fahrzeug verlassen und Tara zur Rede stellen.

Besetzt

EP 411.jpg
Schließlich werden Tara und der bewusstlose Glenn auf die Ladefläche des Wagens gebracht und auf die bestehende Mission mitgenommen. Während der Fahrt erwacht Glenn und verlangt, dass die Fahrt sofort unterbrochen wird. Er wird nicht ernst genommen, sodass er beginnt die Hinterscheibe der Fahrerkabine zu zerstören. Abraham stoppt den Wagen und es kommt zum Streit.

Während Abraham und Glenn sich schlagen und die Frauen versuchen den Streit zu schlichten, bleibt Eugene beim Lkw als plötzlich einige Zombies auftauchen. Eugene nimmt sich ein Sturmgewehr und versucht die Untoten zu bekämpfen, was ihm allerdings misslingt. Anstatt auf die Zombies feuert er ausversehen auf den Wagen und zerstört den Tank. Abraham und die anderen werden auf den Angriff aufmerksam und töten die Zombies.

Glenn bleibt seiner Meinung treu und macht sich auf den Weg zu dem Gefängnisbus den sie vor drei Stunden passiert haben. Tara begleitet ihn was Rosita schließlich dazu bewegt ihnen ebenfalls zu folgen. Schließlich folgt ihnen auch Eugene. Abraham bleibt nichts über als hinter der Gruppe her zu gehen.

Vereint

EP 415.jpg

Eugene spricht mit Tara über Computerspiele als er mit Rosita, Glenn und Abraham an den Gleisen entlang läuft. Tara gibt Eugene ein Metallstück, was man als Batterie verwenden könnte. Die Gruppe kommt an einem Wachturm an. Aus diesem Wachturm fällt ein Beißer heraus, der auf Eugene gelandet wäre. Abraham schubst Eugene aus dem Weg. Dabei fällt Tara zu Boden und verletzt sich ihr Knie. Eugene bekommt Glenns Schutzanzug. Es ist Teil eines Abkommens, damit sie weiterhin nach Maggie suchen und nach Terminus gelangen. Als die Gruppe sich von Tara und Glenn vor dem Tunnel trennen, sagt Eugene, dass er Rosita heiß findet, auch wenn er weiß, dass sie lesbisch ist. Abraham und Rosita finden ein verlassenes Fahrzeug vor. Abraham tötet den Beißer in dem Van. Eugene drückt seine Bedenken über Tara und Glenn aus, doch Abraham und Rosita sagen, dass sie für sie keine Priorität hat. Während Abraham schläft, fährt Rosita und Eugene sagt ihr den Weg an. Sie landen auf der anderen Seite vom Tunnel. Es kommt heraus, dass der Ursprungsort Houston, Texas war und sie eine lange Zeit durch die Gegend geirrt sind bis sie endlich im Norden Georgias angekommen sind. Sie erwähnen, dass unterwegs insgesamt acht Leute verloren haben. Eugene entdeckt Bob, Sasha und Maggie während Abraham und Rosita sich streiten. Gemeinsam retten sie Tara und Glenn vor der Herde Beißer. Am nächsten Morgen gehen sie gemeinsam weiter nach Terminus. Dort angekommen, werden sie von einer Frau namens Mary begrüßt und etwas zu essen angeboten.

Terminus

EP 416.jpg
Nach der Ankunft in Terminus werden Eugene und die anderen der Gruppe gefangen genommen. Ihnen werden einige Gegenstände und die Waffen abgenommen, anschließend werden sie in einen Waggon gesperrt. Nach einiger Zeit wird das Tor des Waggons geöffnet und zwei Männer, eine Frau und ein Junge kommen hinein. Glenn erkennt die Neuankömmlinge sofort und spricht deren Anführer mit Rick an. Rick ist erfreut seine alten Weggefährten zu sehen und verkündet, dass die Bewohner aus Terminus einen großen Fehler begonnen und sie sich mit den Falschen angelegt haben.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki