Fandom

Everything Dies

2.839Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Andrew packt Sachen für die Flucht nach Atlanta ein. Jamie erinnert sich, dass Mike Palmer einen LKw besitzt, also macht Andrew sich zu dem Haus des Nachbarn um die Schlüssel für das Fahrzeug zu holen. Er durchsucht die Leiche von Mike und findet die Schlüssel. Gerade als sich Andrew umdreht, stehen die untoten Kinder von Palmer vor ihm und greifen ihn an.

Hannah, die mit ihren Kindern auf Andrew wartet, merkt schnell, dass ihr Ex-Mann nicht mehr zurück kommen wird. Sie entschließt sich mit Jamie und Billy nach Atlanta zu fahren um dort nach Hilfe zu suchen. Hannah und ihre Kinder rennen nach draußen wo sie von zahlreichen Untoten bemerkt werden. Hannah entscheidet sich für ein anderes Auto und steigt in das Auto ein um zu schauen ob es anspringt,gerade wo sie ihren Kindern erzählt das sie einsteigen sollen wird sie von einem Zombie*, der sich auf der Rücksitzbank befindet, in den Arm gebissen. Sofort schießt sie dem Untoten in den Kopf, was andere Zombies anlockt. Hannah sieht nur noch eine Möglichkeit ihre Kinder zu retten: Sie muss sich opfern. Voller trauer redet sie auf die beiden ein und schickt sie weg. Hannah schaut ihren Kindern noch nach, als sie von einigen Untoten zu Boden gerissen und angefressen wird. Ihr wird der Bauch soweit aufgerissen, das der untere Teil ihres Körpers abgetrennt wird.

Im Laufe der Zeit verwest ihr Körper und sie zieht sich in die Richtung des King County Parks.

Besonderheiten

  • Jamie schließt die Episoden ab, indem sie ihre Mutter aus der 1. Folge zitiert: "Its OK, baby boy. Everything has to die. That´s God’s plan" (dt: "Es ist in Ordnung, kleiner Junge. Jeder muss mal sterben. Das ist Gottes Plan")[1]
  • Der Titel der Folge "Everything Dies" (dt.: "Alles stirbt") kann ein Hinweis darauf sein, dass kein Charakter aus den Webisoden als Mensch überleben wird. - Auch nicht Jamie und Billy.
  • Torn Apart heißt übersetzt Hin- und Hergerissen, und ist ein Hinweis, dass Hannah am Ende der Webisode zerissen wird.

Infiziert

Todesfälle

Nachweise

  1. Zu Beginn von A New Day sieht man ein Fischglas mit einem toten Fisch. Im Hintergrund sind die Schatten einer Frau mit 2 Kindern.
    Der Junge fragt "Why do things have to die?"
    Die Mutter antwortet: "Thats god’s plan. Everything has to die."
    (deutsche Übersetzung: Junge: "Warum müssen Sachen sterben?" - Mutter: "Das ist Gottes Plan: Alles muss einmal sterben.")

Zurück zur Übersicht "Torn Apart"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki