Fandom

Familie Jones

2.836Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare10 Share

Kurzbeschreibung Bearbeiten

Nach dem Ausbruch der Seuche versucht die Familie nach Atlanta zu fahren. Jenny Jones, die Frau von Morgan und Mutter von Duane wird von einem Zombie gebissen. Als das Fieber eintritt macht die Familie einen Halt in King County und beziehen das verlassene Haus der Familie Drake. Nachdem Jenny gestorben ist, wurde sie hinaus gebracht, damit sie niemanden gefährdet.

AnführerBearbeiten

MitgliederBearbeiten

Zurückgelassene / Verstorbene CharaktereBearbeiten

Standort(e) Bearbeiten

Geschichte Bearbeiten

Staffel 1Bearbeiten

Gute alte ZeitBearbeiten

Morgan wollte mit seiner Frau Jenny und dem gemeinsamen Sohn Duane nach Atlanta fliehen, als die Seuche ausgebrochen ist. Auf dem Weg werden sie von Beißern angegriffen, die Jenny verletzen können. Die Verletzung zwingt die Familie in der Heimatstadt von Rick einen Zwischenstop zu machen. Sie fliehen in ein Haus in Ricks unmittelbaren Nachbarschaft um Jenny zu pflegen. Die Bemühungen von Morgan sind allerdings umsonst und Jenny stirbt, um anschließend wieder als Untote zu erwachen. Sie wird von Morgan und Duane rechtzeitig aus dem Haus gebracht und die beiden entschließen sich, noch einige Zeit in der Ortschaft zu bleiben.

Staffel 3Bearbeiten

Gesichter der TotenBearbeiten

Morgan und Duane schlagen sich weiter in King County durch. Nach einer Weile probieren sie mit Rick Funkkontakt aufzunehmen, doch sie erhalten keine Antwort. Bei einer Hausdurchsuchung wird Duane von seiner Mutter Jenny gebissen. Morgan erschießt sie schließlich.
Er baut Fallen auf und sammelt Waffen und Munition zusammen. Die Zombies, die in seine Fallen tappen erledigt er und verbrennt sie.

Eines Tages kommen Rick, Carl und Michonne in die Stadt. Sie können Morgan überwältigen und fesseln ihn ans Bett. Michonne und Carl gehen auf eine Plünderungstour. Rick entschuldigt sich, als er erkennt, dass Duane sich verwandelt hat. Morgan befreit sich und greift Rick an. Es gelingt ihm seinem Freund in die Schulter zu stechen. Rick zückt seine Waffe und richtet sie auf Morgan. Dieser bettelt darum erschossen zu werden. Rick fesselt ihn an einen Stuhl.
Die Männer sprechen über die Zeit seit ihrem letzten Treffen. Rick lässt ihn schließlich frei und bittet ihn mit ihm zu kommen. Morgan erkennt jedoch, dass das Gefängnis keines falls sicher ist, da es von Zombies und Menschen bedroht wird und sogar Ricks Frau dort gestorben ist. Er will in King County bleiben und seine Aufgabe vollenden.

Draußen geht er wieder daran die gefangenen Zombies zu erledigen und einzusammeln um sie dann zu einem Haufen zusammen zu räumen und zu verbrennen.

Bemerkung/Sonstiges Bearbeiten

  • Morgan bekommt von Rick ein Scharfschützengewehr, mit dem er seine Frau erlösen möchte. Er bringt es aber nicht übers Herz.
  • Nachdem seine Frau seinen Sohn gebissen hat schafft er es schließlich sie zu töten.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki