Fandom

Family Matters

2.839Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Teilen

Nachdem der Zombie zusammenbricht, schließt Andrew die Tür und Jamie und Billy kommen aus dem Wohnzimmer gelaufen. Hannah ist erleichtert und umarmt ihre Kinder.

Andrew bemerkt die von dem Autounfall bedingten Verletzungen in dem Gesicht seiner Ex-Frau. Gemeinsam gehen sie in die Küche wo er ihre Wunden behandelt. Da taucht Billy auf und beklagt, dass Max der Hund verschwunden ist und er ihn gerne suchen möchte. Andrew untersagt die Suche, also geht Billy enttäuscht zurück in das Wohnzimmer und stellt den Trinknapf des Hundes auf den Boden. Während er dies tut, bewegt sich ein Teppich in dem Andrew einen Leichnam eingerollt hat.

Besonderheiten

  • Family Matters heißt "Familienangelegenheiten" auf Deutsch. Es ist ein Hinweis darauf, dass die Familienbeziehung gestört ist. (Robert Kirkman lässt gern Charaktere mitspielen, die schon vor der Zombie-Seuche in verrotteten Beziehungen standen. Es ist auch eine Analogie zu Lori und Rick, denn auch die beiden haben Beziehungsschwierigkeiten vor Ausbruch der Seuche.)

Zurück zur Übersicht "Torn Apart"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki