Fandom

Fanstuff

2.839Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Fan-Video's

Einige Fan's haben sich die Mühe gemacht und Videos über die TV-Serie erstellt. Diese Videos sind zum Teil so gut, dass sie hier vorgestellt werden.

Vorspann-Video zur 1. Staffel

THE WALKING DEAD "Opening Titles"00:51

THE WALKING DEAD "Opening Titles"

Fan-made Vorspannvideo zur TV-Serie

Das Video wurde von Daniel Kanemoto erstellt. Es wurde unabhängig von AMC produziert und basiert hauptsächlich auf geklauten Zeichnungen von Robert Kirkman's The Walking Dead Comic, die animiert und coloriert wurden.
Insgesamt ist die Arbeit sehr gut geworden und es ist schade, dass sie bislang noch keine weitere Anwendung gefunden hat.

Vorspann-Video zur 2. Staffel

Walking dead Intro- Patrick Perez00:55

Walking dead Intro- Patrick Perez

Vorspann-Video zur 2. Staffel

Dieses Video könnte als alternativer Vorspann zur zweiten Staffel angesehen werden, obwohl es keinen expliziten Hinweis darauf gibt. Die Musik im Hintergrund ist eine instrumentale Version von Zombie (The Cranberries). Die Zeichnungen sind wieder aus der Comic-Version von The Walking Dead genommen. Die Arbeit ist von vergleichbarem Stil, wie der Vorspann zur 1. Staffel (siehe oben), jedoch nicht ganz so innovativ.

Facebook-Trailer zur 2. Staffel

Es handelt sich um einen Mini-Kurzfilm (ca. 3-5 Min). Hauptdarsteller bist DU!
Du erwachst in einer Gefängniszelle und suchst deinen Weg aus dem Polizei-Department.
Sehr geil gemacht angucken lohnt sich (vor allem wenn man über Facebook eingeloggt ist und da paar Freunde drin hat).
Link zum Film: FB:Apps TWD Werd nicht zurück gelassen

Zombies in New York

Zombie Experiment NYC01:46

Zombie Experiment NYC

Zombies in NY

Können Zombies unter uns leben? Es wurde ein Experiment gemacht, bei dem mehrere Schauspieler in Zombies verwandelt wurden. Ihnen wurde eine Story gegeben und sie haben ihr Stück gespielt. Sau komisch und wirklich gutes MakeUp. (Wahrscheinlich hatte Gregory Nicotero seine Finger im Spiel. Entspannt euch beim Anschauen, hinterlasst ein Kommentar oder postet etwas ins Forum.
Ab 19.10.2012 beginnt die 3. Staffel von The Walking Dead.

Internetseiten

  • http://www.deadyourself.com
    Auf dieser Seite, von AMC und FOXchannel bereit gestellt, kann man ein Foto hochladen und es so verändern, dass es nach einem Zombie aussieht. Probiert es aus! Wenn ihr wollt könnt ihr die Bilder gern in euer Profil laden oder auf eurer Benutzerseite den anderen zeigen. Im Forum könnt ihr euch dann darüber austauschen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki