Fandom

Farm-Friedhof

2.836Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Zweck Bearbeiten

Die letzte Ruhestätte für Verstorbene

Hintergrund Bearbeiten

Staffel 2Bearbeiten

Die Cherokee RoseBearbeiten

Bekannte und Geliebte Menschen die während der Seuche versterben, werden dort bestattet. Der Friedhof wurde mit dem Steingrab von Otis errichtet, der sein Leben für Carl (und Shane) gegeben hat. Nachdem das Grab errichtet wurde spricht Hershel einige Worte. Danach bitten sie Shane einige Worte zu sagen. Dieser stellt sich in der viel zu großen Latzhose von Otis vor das Grab und berichtet, wie tapfer und mutig er sein Leben für ihn und das Wohl von Carl geopfert hat.

NebraskaBearbeiten

Nachdem bekannt wird, dass sich Zombies in der Scheune befinden öffnet Shane das Tor und gemeinsam erschießen sie die Untoten. Als Letzte kommt Sophia Peletier heraus. Sie wird von Rick erschossen. Die Untoten werden zusammen gesammelt und verbrannt. Lediglich Annette Greene, die Frau von Hershel, und ihr Sohn, Shawn Greene, werden gemeinsam mit Sophia beerdigt.

Die besseren Engel unserer NaturBearbeiten

Einige Tage später wird Dale Horvath auf der Pferdekoppel von einem Zombie angegriffen und schwer verletzt. Da er unheilbar ist, erlöst ihn Daryl von seinen Schmerzen mit einem Kopfschuss. Die sterblichen Überreste werden in ein Grab zu den anderen gelegt. Rick Grimes, der Anführer der Gruppe, spricht einige Worte am Grab darüber, was für ein Mensch Dale war. 

Grabstätten Bearbeiten

BesonderheitenBearbeiten

  • Das Grab von Otis ist leer. Es ist nur ein Steinhaufen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki