Fandom

Fort Benning

2.841Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Zweck

Eine Ausbildungsliegenschaft des US-Amerikanischen Militärs.

Hintergrund

Staffel 1

Tag 194

Nach dem verlustreichen Angriff der Zombies auf das Camp der Überlebenden vor Atlanta beschließt die Gruppe weiter zu ziehen um einen sicheren Platz zu suchen. Jedoch sind sich Shane Walsh und Rick Grimes uneinig über das Ziel. Während Shane zum Fort Benning möchte, da es Sicherheit und Versorgung verspricht, ist Rick das naheliegende Zentrum für Seuchenkontrolle eine bessere Wahl, denn dort hofft er zusätzlich auf ein Heilmittel gegen die Seuche.
Die Gruppe entscheidet sich für Ricks Plan.

Staffel 2

Zukunft im Rückspiegel

Nachdem das Zentrum für Seuchenkontrolle gesprengt wurde beschließt die Gruppe den Plan von Shane zu folgen und in Richtung Fort Benning aufzubrechen. Unterwegs werden sie jedoch von einem Autofriedhof und dem Verschwinden von Sophia Peletier aufgehalten. Sie finden schließlich in Hershels Farm eine neue sichere Zuflucht und bleiben vorerst dort.

Nebraska

Rick, Glenn und Hershel treffen in einer Bar auf Dave und Tony. Auf die Frage von Dave, was ihre Pläne seien, erklärt Rick, dass sie in Richtung Fort Benning reisen wollen. Dave erklärt ihnen, dass sie einen Soldaten getroffen haben, der ihnen erzählt hat, dass die Matschbirnen es überrollt hätten.[1]

Staffel 4

Handicap

Die Brüder Pete und Mitch bestätigen dem Governor gegenüber, dass Fort Benning überrannt wurde. Mitch war Soldat in der US-Army und hat in dem Fort gegen die Zombies gekämpft, bis es schließlich verloren war.

Besonderheiten

Fort Benning wird des Öfteren als Ziel der Atlanta-Überlebenden genannt. Es wird allerdings nie angefahren.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki