Fandom

Gator Machete Pro

2.839Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Beschreibung

Diese Nahkampfwaffe ist Teil der Gerber-Ausrüstung die von Carl auf dem Highway gefunden wird. Die Ausrüstung ist für den Camping-Urlaub oder Survival-Urlaub gedacht. Die Gegenstände der Ausrüstung werden als Alternative zu den Schusswaffen genutzt, da man mit ihnen lautlos töten kann.

Benutzer

Opfer

Hintergrund

Staffel 2

Zukunft im Rückspiegel

Carl Grimes findet eine Gerber-Ausrüstung, die unter anderem diese Machete enthielt.
Nachdem die Gruppe kurz zuvor eine Zombieherde überlebt hat, begeben sich die Überlebenden auf die Suche nach Sophia Peletier, die sich verlaufen hat. Aus Angst vor der Herde möchten sie möglichst leise vorgehen und teilen die Macheten und Messer unter sich auf. Glenn nimmt sich die Gator Machete Pro.
Die Gruppe der Atlanta-Überlebenden finden auf der Suche nach Sophia eine Kirche. Da die Glocken der Kirche geläutet werden vermuten sie das Mädchen im Inneren des Gebäudes. Als sie die Tür öffnen, entdecken sie lediglich drei Zombies. Daryl erledigt einen der Zombies* mit der Machete von Glenn.

Beichten

Später nutzt Glenn diese Machete in Steves Apotheke um einen Zombie* zu töten, als dieser Maggie angreift.

Die besseren Engel unserer Natur

Glenn nutzt diese Machete ebenfalls, als der verwandelte Randall ihn und Daryl angreift.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki