FANDOM

Staffel 6

Navigation Glenn Rhee

CoverSeason6
Staffel 6
CoverSeason7
Staffel 7
CoverSeason8
Staffel 8

Herdentrieb

Glenn bringt Nicholas auf die Krankenstation. Hier sieht er voller Freude, dass Tara wieder wach ist. Sie weiß noch nicht von Noahs Tod. Rick findet heraus, dass in der Nähe ein Steinbruch voller Untoter ist und beruft eine Versammlung ein. Es werden Freiwillige gesucht, welche die Untoten fort locken sollen. Glenn meldet sich, bittet jedoch seine Frau, Maggie in Alexandria zu bleiben um auf Deanna ein Auge zu halten. Nicholas will sich ebenfalls beweisen, obwohl Glenn ihm zu verstehen gibt, dass er es besser nicht machen soll.
Später bei den Arbeiten an dem Weg für die Untoten freut sich Glenn, dass Tara und Maggie sich gut verstehen. Er hatte zuvor Maggie erzählt, was zwischen ihm und Nicholas im Wald passiert ist. Er erlaubt ihr auch es weiter zu erzählen und damit den Ausschluss von Nicholas zu bewirken. Er selbst wolle es jedoch für sich behalten.
Kurz vor der Generalprobe geht Rick noch einmal mit allen den Weg ab. An einem Laden für Traktoren erklärt er, dass die Untoten im Gebäude zu viel Lärm machen und ausgeschaltet werden müssen. Glenn nimmt sich Nicholas beiseite. Er erklärt ihm, dass er noch nicht so weit ist und ihn nicht bei der Aktion dabei haben will. Er hofft jedoch darauf, dass er bald soweit sein könnte, dass er bei solchen Aktionen mitmachen darf.
Rick hält eine Ansprache vor den gefangenen Untoten im Steinbruch, als plötzlich einer der Lastwagen, der den Ausgang nach Alexandria versperrt, wegbricht. Er entscheidet, dass sie den Plan sofort umsetzen müssen. Glenn wird mit Nicholas und Heath los geschickt die Untoten im Traktorshop zu beseitigen.
Dort angekommen stellen sie fest, dass die Eingangstür zugebaut ist. Glenn schießt eines der Fenster ein und zusammen mit seinen Begleitern erledigen sie die Untoten. Hierbei zeigt Nicholas, dass er von Wert für die Gruppe ist, sodass Glenn ihm erlaubt den letzten Zombie zu erledigen.
Zurück bei der Herde beschließt Rick, dass sie auf die Untoten aufpassen müssen, sodass keiner Ausbricht. Die Überlebenden verteilen sich entlang des Weges. Hierbei übernimmt Glenn die Nachhut. Plötzlich ertönt eine laute Hupe aus Richtung Alexandrias.

Kämpfer

Danke

Hier ist nicht hier

Hier und Jetzt

Wer die Wahl hat

Die Wand

Nicht das Ende

In der Falle

Die neue Welt

Lösung

Die Nacht vor dem Morgen

Im selben Boot

Keine Gleise

Nach Osten

Der letzte Tag auf Erden

Nachweise

Dieser Artikel wurde zuletzt am 30.April 2016 um 17:48 Uhr geändert.