Wikia

Governor

Weitergeleitet von Gouverneur

4.337Seiten in
diesem Wiki
Kommentare37
Governor Philip Blake
Television
PB 407
Informationen
Spitzname(n)
  • Governor
  • Philip 
    (304)
  • Philip Blake 
    (313)
  • Brian Heriot 
    (406)
  • Bri 
    (407)
  • Einauge 
    (407)
  • Einäugiger Brian 
    (407)
Alter Mitte 40
Beruf Stadtoberhaupt
Statustot
Erster Auftritt Zeit der Ernte
Gespielt von David Morrissey
Synchronisiert vonUdo Schenk
Bilder von Governor

Einleitung Bearbeiten

Der Governor hat die Stadt Woodbury vor den Zombies abgesichert. Im Laufe der Zeit haben sich einige Familien, Veteranen und andere Menschen hier niedergelassen. Durch seine Regeln ermöglicht er es seinen über 70 Bewohnern, ein unbeschwertes Leben zu führen. Nach dem Fall Woodburys gelingt es ihm erneut, das Kommando über eine andere Gruppe zu erlangen.

CharakterverlaufBearbeiten

Nach seinem Tod wird er in vereinzelten Folgen erwähnt. Diese Erwähnungen und Halluzinationen sind in den Staffeln aufgeführt.

Staffel 1
Staffel 1
Staffel 2
Staffel 2

Besonderheiten Bearbeiten

Er hatte seinen Decknamen "Brian Heriot" in einer beschrifteten Scheune gesehen, die von so einem Mann erzählt

  • Er sammelte in Aquarien Köpfen von Untoten um sich an den Horror zu gewöhnen.
  • Er verlor seine Frau 18 Monate vor dem Ausbruch der Seuche durch einen Autounfall.
  • Seine Tochter Penny ist untot und wohnt mit ihm in seinem Haus in Woodbury. Als sie von Michonne erstochen wird, bricht für ihn eine Welt zusammen.
  • Er hatte einen sehr dummen Hund, der einmal einen Kampf gegen einen Baum verloren hat.
  • Auf sein Haus, seinen Job und sein Auto war er nicht stolz, es gibt jedoch etwas aus seiner Vergangenheit, auf das er stolz ist.
  • Der Governor verliert (durch Michonne) sein rechtes Auge und trägt fortan eine Augenklappe oder ein Wattepad.
  • Er war vor dem Ausbruch der Seuche Raucher, hat dem Laster aber abgeschworen.
  • Philip hat einen Bruder, der ihn öfter vor dem gewalttätigen Vater beschützte oder es zumindest versuchte.
  • Philip rauchte mit seinen Bruder und als sein Vater dies mitbekam wollte er ihn und vorallem seinen Bruder weil er die Zigaretten gestohlen hatte verprügeln. Allerdings klaute Philip die Zigaretten.

Roman Bearbeiten

Im Roman ist Philip Blake einer der Hauptcharaktere. Der erste Roman beschreibt die Vergangenheit kurz nach dem Ausbruch der Seuche von Philip, seiner Tochter Penny und seinem Bruder Brian Blake. Damals war er ein Draufgänger.

Sonstiges Bearbeiten

Philips Lied aus der Folge Siehe, dein Bruder

Bye, baby Bunting

Bye, baby Bunting,
Daddy’s gone a-hunting,
Gone to get a rabbit skin
To wrap the baby Bunting in.

Text: Landestypisch England (Traditional)
Arangierte Version: Bear McCreary
Gesungen von (Hintergrund): Raya Yarbrough

Trivia Bearbeiten

  • In einem Entertainment Weekly-Artikel vom 14. September 2012 wird bestätigt, dass der Name des Governors "Philip" ist.

Seite drucken (Druckansicht)

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki