Wikia

Governor

Kommentare32
3.936Seiten in
diesem Wiki

Weitergeleitet von Gouverneur

Governor Philip Blake
Fragezeichen
Informationen
Spitzname(n)* Governor
* Philip - 304
* Philip Blake - 313
* Brian Heriot - 406
* Bri - 407
* Einauge - 407
* Einäugiger Brian - 407
Alter 40-50
Beruf Stadtoberhaupt
Statuslebt
Erster Auftritt Zeit der Ernte
Gespielt von David Morrissey
Synchronisiert vonUdo Schenk
Bilder von Governor

Einleitung

Der Governor hat die Stadt Woodbury vor den Zombies gesichert. Im Laufe der Zeit haben sich einige Familien, Veteranen und andere Menschen hier niedergelassen. Durch seine Regeln ermöglicht er es seinen über 70 Bewohnern, ein unbeschwertes Leben zu führen.
Nach dem Fall Woodburys gelingt es ihm erneut, das Kommando über eine andere Gruppe zu erlangen.

Charakterverlauf

Nach seinem Tod wird er in vereinzelten Folgen erwähnt. Diese Erinnerungen sind in den Staffeln aufgeführt.
Staffel 1
Staffel 1
Staffel 2
Staffel 2

Besonderheiten

  • Er verlor seine Frau 18 Monate vor dem Ausbruch der Seuche durch einen Autounfall.
  • Seine Tochter Penny ist untot und wohnt mit ihm in seinem Haus in Woodbury. Als sie von Michonne erledigt wird, bricht für ihn eine Welt zusammen.
  • Er hatte einen sehr dummen Hund, der einmal einen Kampf gegen einen Baum verloren hat.
  • Auf sein Haus, seinen Job und sein Auto war er nicht stolz, es gibt jedoch etwas aus seiner Vergangenheit, auf das er stolz ist.
  • Der Governor verliert (durch Michonne) sein rechtes Auge und trägt fortan eine Augenklappe oder ein Wattepad.
  • Er war vor dem Ausbruch der Seuche Raucher, hat dem Laster aber abgeschworen.
  • Philip hat einen Bruder, der ihn öfter vor dem gewalttätigen Vater beschützte.

Roman

Im Roman ist Philip Blake einer der Hauptcharaktere. Der erste Roman beschreibt die Vergangenheit kurz nach dem Ausbruch der Seuche von Philip, seiner Tochter Penny und seinem Bruder Brian Blake. Damals war er ein Draufgänger.

Sonstiges

Philips Lied aus der Folge Siehe, dein Bruder

Bye, baby Bunting

Bye, baby Bunting,
Daddy’s gone a-hunting,
Gone to get a rabbit skin
To wrap the baby Bunting in.

Text: Landestypisch England (Traditional)
Arangierte Version: Bear McCreary
Gesungen von (Hintergrund): Raya Yarbrough

Trivia

  • In einem Entertainment Weekly-Artikel vom 14. September 2012 wird bestätigt, dass der Name des Governors "Philip" ist.

Nachweise

Dieser Artikel wurde zuletzt am 25.Juni 2014 um 10:08 Uhr geändert.

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki