FANDOM

Einleitung

Der Innenhof einer Bahnhofsliegenschaft wurde zu einem Platz der Entspannung umgebaut. So wurde ein gigantischer Grill, sowie Sitzgelegenheiten mit Sonnenschirmen aufgestellt.

Hintergrund

Staffel 4

Vereint

Maggie, Glenn, Sasha, Bob, Abraham, Eugene, Rosita und Tara betreten Terminus. Sie folgen einem Weg und stoßen auf den Grillplatz. Sie schauen sich um als sie von einer Frau namens Mary herzlichst in Terminus begrüßt werden. Sie bietet der Gruppe was zu Essen vom Grill an.

Terminus

Nachdem Rick und der Rest seiner Gruppe in Terminus angekommen sind und begrüßt wurden, werden sie von Alex zu dem Grillplatz begleitet. Alex spricht Mary an, sie solle den Gästen etwas zu Essen geben, als Rick einige Gegenstände auffallen. Er erkennt den Poncho von Maggie, eine Schutzausrüstung aus dem Gefängnis, den Rucksack, der dem Tramper gehörte, sowie die Taschenuhr von Hershel in der Tasche von Alex.

Sofort greift Rick Alex an und nimmt ihn in seine Gewalt. Sofort werden die Waffen auf die kleine Gruppe gerichtet. Rick fragt, woher die Leute die Gegenstände haben, woraufhin ihnen irgendwelche Geschichten präsentiert werden. In der Zwischenzeit ist Gareth dazu gekommen und übernimmt das Gespräch. Mit einem taktischen Zeichen befielt er seinen Leuten das Feuer zu eröffnen. Bei dem Schusswechsel wird Alex von einem seiner eigenen Männer erschossen. Anschließend fliehen Rick und die Anderen in den nächsten Gebäudekomplex.

Todesfälle

Besonderheiten

Trivia

keine