FANDOM

Das ist Gottes Plan. Alles muss sterben.
Hannah A New Day

Hannah wohnt wie ihr Ex-Mann Andrew und den gemeinsamen Kindern in King County.

Charakterentwicklung

A New Day

Hannah erwacht nach einem Autounfall und ist erstmal etwas irritiert. Schließlich bemerkt sie, dass ihre Kinder nicht mehr in dem Wagen sitzen. Panisch macht sie
Suche.jpg
sich auf die Suche nach den beiden, als sie an anderen verunfallten Fahrzeugen vorbei kommt. Hannah läuft weiter und kommt an einer Leiche vorbei, die zu einer Geburtstagsfeier gehört. Sie kann nicht glauben was in ihrem Umfeld geschehen ist und entdeckt schließlich zwei Zombies, wie sie an einer Frau rumfressen. Ein Zombie entdeckt Hannah und verfolgt sie. Voller Panik läuft Hannah zu dem Haus ihres Ex-Mannes und schlägt gegen die Tür. Andrew kommt schließlich heraus und erschießt den Zombie.[1]

Family Matters

Umarmung.jpg

Nachdem der Zombie zusammenbricht, schließt Andrew die Tür und Jamie und Billy kommen aus dem Wohnzimmer gelaufen. Hannah ist erleichtert und umarmt ihre Kinder. Andrew bemerkt die von dem Autounfall bedingten Verletzungen in dem Gesicht seiner Ex-Frau. Gemeinsam gehen sie in die Küche wo er Hannah behandelt.[2]

Step Mother

Judy vs Beil.jpg

Anschließend gehen die beiden los um Proviant für ihre Reise nach Atlanta zu suchen. Gerade als sie zurück kommen sind und Andrew zum Haus der Nachbarn gegangen ist, sieht Hannah, wie die verwandelte Judy ihre Kinder angreift. Hannah reagiert sofort und schlägt dem Zombie ein Beil in den Kopf.[3]

Everything Dies

Hannah Kinder.jpg

Hannah, die mit ihren Kindern auf Andrew wartet, merkt schnell, dass ihr Ex-Mann nicht mehr zurück kommen wird. Sie entschließt sich mit Jamie und Billy nach Atlanta zu fahren um dort nach Hilfe zu suchen. Hannah steigt in ein Auto ein um zu schauen ob es anspringt, da wird sie von einem Zombie, der sich auf der Rücksitzbank befindet, in den Arm gebissen. Sofort schießt sie dem Untoten in den Kopf, was andere Zombies anlockt. Hannah sieht nur eine Möglichkeit ihre Kinder zu retten. Sie redet auf die beiden ein und schickt sie weg.

Webisodes Folge 6.jpg
Hannah schaut ihren Kindern noch nach, als sie von einigen Untoten zu Boden gerissen und angefressen wird. Ihr wird der Bauch soweit aufgerissen, das der untere Teil ihres Körpers abgetrennt wird.

Im Laufe der Zeit verwest ihr Körper und sie zieht sich in die Richtung des King County Parks.[4]

Gute alte Zeit

Fahrrad.jpg
Am Strassenrand bleibt sie allerdings liegen, bis jemand vorbeikommt.
Hannah Zombie.jpg
Gerade als Rick ein Fahrrad aufheben möchte, das in ihrer Nähe liegt, dreht sich der Torso von Hannah in die Richtung von Rick und versucht ihn zu ergreifen. Rick ist bestürzt, nimmt sich dennoch das Fahrrad und fährt zu seinem Haus. Der weibliche Zombie zieht sich daraufhin weiter in Richtung des Parks.

Am folgenden Tag geht Rick auf die Suche nach dem Bycicle-Girl, um sie von ihrem Schicksal zu erlösen. Schließlich findet er sie in dem Park von King County und schießt ihr in den Kopf.[5]

Besonderheiten

  • Obwohl Hannah in der ersten Webisode mit dem Kopf auf der Autohupe lag und hupte, wurde kein Beißer angelockt.

Trivia

  • Vor den Webisoden war Hannah nur als "Bicycle Girl" bekannt. Das liegt daran, dass Rick mit dem Fahrrad an ihr vorbei fährt und sich erschreckt. Unter Tränen erschießt er sie später.
  • Das rote Fahrrad wird in der ersten Webisode "A New Day" gezeigt.
  • Zombie-Hannah wurde von Melissa Cowan gespielt.

Nachweise

  1. Quelle: A New Day
  2. Quelle: Family Matters
  3. Quelle: Step Mother
  4. Quelle: Everything Dies
  5. Quelle: Gute alte Zeit

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki