Fandom

Harley

2.836Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Harley gehört zu einer Gruppe Männer, die durch das Land zieht und unter Beachtung eigener Regeln die Macht des Stärkeren verkörpert.

CharakterverlaufBearbeiten

Staffel 4 Bearbeiten

AlleinBearbeiten

Harley 413.jpg
Billy ist mit dem Rest seiner Gruppe unterwegs, als sie einen Mann auf einer Wegkreuzung hocken sehen. Die Männer umkreisen und richten ihre Waffen auf ihn. Joe, der Anführer der Gruppe beginnt ein Gespräch und erfährt, dass der Mann Daryl heißt. Nachdem sie sich ausgetauscht haben, schließt sich Daryl der Gruppe an.

VereintBearbeiten

Harley 415.jpg
Harley liegt schlafend auf dem Walboden. Ein Beißer nähert sich dem Camp der Gruppe, doch der Beißer verfängt sich im Drahtzaun. Harley steht auf und erledigt den Beißer. Nachdem der Beißer getötet wurde, zieht er seine Hose runter und uriniert auf den Beißer. Später sieht man ihn mit dem Rest der Gruppe auf den Gleisen laufen. Als ein Beißer sich nähert, hält er Billys Waffe fest und schaut dabei zu wie Dan, Tony und Billy den Beißer töten. Danach gibt Harley Billy die Waffe wieder. Ein wenig später sagt Joe der Gruppe, dass sie in einer Autowerkstatt ihre Nacht verbringen werden. Harley hilft dabei die Autowerkstatt zu durchsuchen. Danach beziehen sie die Autowerkstatt und Harley beschlagnahmt eines der Autos für sich. Später bekommt Harley mit wie Len Daryl beschuldigt seinen halben Hasen genommen zu haben. Als Len als Lügner durch Joe enttart wurde, verprügelt er zusammen mit Dan und Billy Len zu Tode. Später wird Len mit einem Pfeil durch den Kopf getötet. Am nächsten Tag verlassen sie die Autowerkstatt und folgen weiterhin den Gleisen. Dabei stoßen sie auf ein Schild, dass auf Terminus verweist.

TerminusBearbeiten

Harley 416.jpg
Daryls Gruppe erreicht Michonne, Carl und Rick. Als Daryl erzählt, dass Rick, Michonne und Carl gute Leute sind, beschimpft ihn Joe als Lügner. Joe sagt, dass Harley und Billy Daryl eine Lektion erteilen sollen. Daraufhin verprügeln Harley und Billy Daryl. Nachdem Rick Joe tötet, ist Harley abgelenkt und vergisst dabei sich zu schützen. Als Harley nach seiner Waffe greifen möchte, erschießt ihn Michonne mit Tonys Waffe.

Besonderheiten Bearbeiten

Sonstiges Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki