FANDOM

Heath ist ein Überlebender des Ausbruchs in AMC's The Walking Dead. Er lebte in der Alexandria Sicherheitszone und war einer der Versorgungsläufer.

Persönlichkeit Bearbeiten

Heath ist eine intelligente, zynische und ernsthafte Person. Das Einzige, was er von Humor hält, ist sein gelegentlicher Sarkasmus. Er ist nie wütend oder schlecht gelaunt; er denkt nur, dass Menschen sehr dumm sein können (und oft sind). Als er unter Druck gesetzt wurde, hat er zugeben, dass er der Meinung ist, dass die meisten Menschen das Potenzial haben, gut zu sein.

Heath repräsentiert die Seiten zwischen den Bewohner von Alexandria und der Gruppe von Rick Grimes, da er trotz seiner Erfahrung mit den Versorgungsläufen noch nicht mit den schrecklichen Umständen konfrontiert war, die Rick und seine Gruppe erlebt haben, was zu Streit zwischen den beiden Gruppen führte. Trotzdem hat sich gezeigt, dass Heath seine Mitmenschen mit großer Sorgfalt, Entschlossenheit und Loyalität zeigt, was sich als Ablehnung von Scott und Annie herausstellte, und ihm gefällt die Sicherheit.

Auch Glenn bemerkte, dass Heath sehr zögerlich ist, eine andere lebende Person zu töten, da er dies noch nicht tun musste, als sie die Anlage der Saviors überfielen. Später zeigte er, dass er bereit ist zu töten.

Vor dem Ausbruch Bearbeiten

Standort unbekannt Bearbeiten

Über Heaths Leben vor oder während des Ausbruchs ist nichts bekannt. Es ist wahrscheinlich, dass er vor der Apokalypse in oder in der Nähe von Alexandria lebte.

Nach dem Ausbruch Bearbeiten

→ Hauptartikel: Heath

Trivia Bearbeiten

Charaktere: Filmreihe
Alexandria Sicherheitszone

RickAnneHeath

Hubschraubergruppe -