Fandom

Highschool-Zombie 1

2.836Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Charakterentwicklung Bearbeiten

Webisode - Torn ApartBearbeiten

Everything DiesBearbeiten

Callaway war vor dem Ausbruch der Seuche ein Soldat des US Militärs. Er hatte sich das Fallschirmspringerabzeichen verdient und hielt den Rang eines Sergeant Major (Oberstabsfeldwebel) in der US-Armee.

Er kommt als Zombie aus einem Waldstück in King County heraus und verfolgt Hannah und ihre beiden Kinder, Jamie und Billy, als sie gerade aus dem Haus von Hannahs Ex-Mann Andrew flüchten.
Als Hannah gebissen wird und sich aufopfert um ihren Kindern Zeit zum Fliehen zu verschaffen, ist Callaway einer der Zombies die sich auf sie stürzen.

Staffel 2 (TV-Serie)Bearbeiten

BlutsbandeBearbeiten

Er wird in der Cranwell Highschool wiedergesehen. Dort läuft er ziellos auf dem Platz vor dem medizinischen Container umher, bis plötzlich Signalfeuer aus der Luft fallen. Interessiert kommt er näher um das Phänomen zu untersuchen. Nach einer Weile verliert er das Interesse daran, doch da öffnet sich die Tür des medizinischen Containers und zwei Menschen kommen heraus. Sofort versucht er zu ihnen zu gelangen um sie zu fressen, doch sie flüchten und entkommen vorläufig ins Schulgebäude.

BesonderheitenBearbeiten

  • Den Namen "Callaway" kann man eingestickt auf seiner Uniform lesen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki