FANDOM

Charakterentwicklung

Dieser weibliche Zombie ist auf dem Gelände einer Schule. Hier wurde ein provisorischer Stützpunkt der FEMA errichtet, der jedoch vollkommen von Untoten überrannt wurde. Einige Container und Autos zeugen noch von dem Versuch, die Seuche unter Kontrolle zu bringen.
An diesem Abend fallen plötzlich Leuchtfeuer aus dem Himmel. Interessiert schaut dieser Zombie als einer der ersten auf und untersucht die Feuer näher. Schon nach kurzer Zeit hat sie keine Aufmerksamkeit mehr für das rote Licht, als die Tür des medizinischen Containers geöffnet wird und zwei Menschen heraus kommen. Sie bemerkt die Lebenden erneut und versucht hinter ihnen her zu kommen. Durch eine Treppe erlangen diese jedoch einen Vorsprung, den sie nutzen, um in das Schulgebäude einzudringen und sich dort vorläufig in Sicherheit zu bringen.

Sie konnte in das Schulgebäude eindringen und verfolgt die beiden Überlebenden durch die Gänge, bis diese schließlich in einer Sporthalle ankommen. Dort trennen sich die Überlebenden. und fliehen aus dem Schulgebäude. Sie kann einen der beiden in den Hof folgen und sieht Shane Walsh an einem der Zäune lehnen. Sie versucht daraufhin, ihn durch den Zaun zu erwischen. Plötzlich werden zwei der drei Zombies, die Shane einkesseln, von Otis erschossen. Shane erschießt den letzten und flieht gemeinsam mit dem Überlebenden zu den Autos. Die Zombies können den Zaun umstoßen und verfolgen die beiden. Kurz vor den Autos schießt Shane dem korpulenten Otis ins Bein und reißt ihm die Versorgungsgüter vom Körper. Otis wird noch vor Ort gefressen, während Shane entkommen kann.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki