FANDOM

Charakterentwicklung

Dieser weibliche Zombie frisst mit einigen anderen Untoten an einem Hunde-Kadaver. Plötzlich fliegt ein Hubschrauber über ihren Köpfen. Eine andere Untote* steht auf und läuft in die Richtung, in der sie das Fluggerät zuletzt gesehen hat. Diese Untote, sowie einige andere in ihrer Nähe folgen dem Zombie. Schon bald schließen sich weitere Untote an und bilden eine große Zombie-Herde.

Die Herde gelangt an einen Holzzaun, der schließlich unter dem großen Ansturm zusammen bricht und die Zombies auf das Gelände von Hershels Farm lässt. Dort laufen sie durch einen Wald, als ein Schuss ertönt und sie ihre Richtung ändern hin zum Haupthaus der Farm. Dort treffen sie auf einige Überlebende, die versuchen die Farm zu verteidigen. Dabei werden Jimmy und Patricia gefressen. Die übrigen Überlebenden können fliehen.

Besonderheiten

  • Diesem Zombie fehlt der linke Arm. Es sieht aus, als ob dieser gewaltsam abgetrennt wurde.
  • Es ist unklar, ob dieser Zombie es tatsächlich bis zur Farm geschafft hat oder unterwegs liegen geblieben ist.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki