FANDOM

Charakterentwicklung

Dieser Zombie frisst mit einigen anderen Untoten an einem Hunde-Kadaver. Es fliegt ein Hubschrauber über ihren Köpfen hinweg, was einen Zombie* aufschauen lässt. Die Untote steht auf und verfolgt das Fluggerät. Die anderen Zombies inklusive diesem erheben sich ebenfalls und trotten hinterher. Schon bald schließen sich weitere Untote an. Es bildet sich eine Zombie-Herde.

Die mittlerweile sehr große Herde wird von einem Holzzaun aufgehalten. Die ersten Zombies werden am Weitergehen gehindert, doch hinter ihnen drücken weitere Untote solange gegen sie, bis der Zaun nachgibt und die Herde auf das Gelände von Hershels Farm gelangt. Dort laufen sie durch einen Wald, als sie einen Schuss hören. Die Herde ändert ihre Richtung und geht nun auf das Haupthaus der Farm zu. Dort versuchen einige Überlebende das Land zu verteidigen, doch sie haben keine Chance gegen die große Anzahl der Untoten. Zwei Menschen, Jimmy und Patricia werden von den Untoten gefressen. Die Übrigen können entkommen.

Besonderheiten

  • Es ist nicht klar, ob dieser Untote es bis zur Farm geschafft hat, oder unterwegs liegen geblieben ist.