Fandom

Hunde-Zombie 4

2.836Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Charakterentwicklung Bearbeiten

Diese Untote frisst mit einigen anderen Zombies an einem Hunde-Kadaver, als plötzlich ein Hubschrauber über ihren Köpfen fliegt. Sie blickt auf und verfolgt den Flug mit ihrem Blick. Dann lässt sie das Fleisch fallen, steht auf und geht in die Richtung, in der sie zuletzt den Hubschrauber gesehen hat. Die umstehenden Zombies schließen sich ihr an.

Die Zombie-Herde wächst auf ein beträchtliches Maß, als sie von einem Holzzaun gestoppt werden. Da immer mehr Zombies von hinten gegen die vordersten Untoten drücken bricht der Zaun schließlich und öffnet den Weg zu Hershels Farm. Hier gehen die Untoten durch einen Wald, als sie einen Schuss hören. Sie ändern ihre Richtung und laufen nun direkt auf das Haupthaus der Farm zu. Dort versuchen einige Überlebende verzweifelt sich gegen die Untoten zu verteidigen. Hierbei werden Jimmy und Patricia von den Untoten gefressen. Die übrigen Überlebenden können fliehen.

BesonderheitenBearbeiten

  • Dieser Zombie schaut als Einziger in den Himmel.
  • Es ist nicht klar, ob diese Untote es bis zur Farm geschafft hat, oder unterwegs liegen geblieben ist.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki