FANDOM

Season 3 Hintergrund

Navigation Jeanette

Staffel 1
Staffel 1
Staffel 2
Staffel 2
Poster S3
Staffel 3
CoverSeason5
Staffel 5
CoverSeason6
Staffel 6
CoverSeason7
Staffel 7
CoverSeason8
Staffel 8

Zeit der Ernte

Der Governor kommt von einem Außeneinsatz wieder. Er berichtet dem Volk, dass er losgezogen war um einigen Menschen der Nationalgarde zu helfen. Als er jedoch ankam, wurden diese schon von den Zombies erwischt, da sie keine schützenden Mauern hatten. Sie haben sich genommen, was sie benötigen und gedenken der Toten. Der Governor schickt alle in ihre Unterkünfte, denn schon bald beginnt die Sperrstunde.
Jeanette steht während der Ansprache etwas abseits auf dem Platz

Stirb und töte

Sasha unterhält sich mit den Frauen, darunter auch Jeanette, im Vorratsraum während die Kinder spielen. Tyreese kommt von seiner Schicht als Wache zurück. Er berichtet über nur wenige Vorkommnisse. Sasha macht sich Sorgen, was der Governor mit ihnen anstellt, wenn er zurück kommt. Tyreese geht wieder auf Wache und lässt seine Schwester ausruhen.

Später kommen Rick und seine Gruppe nach Woodbury. Sie haben Karen dabei, die allen erklärt, dass der Governor sie heimtückisch erschossen hat und sie nur dank der Hilfe aus dem Gefängnis überlebt hat. Sie nehmen einen der Busse, die als Verteidigung dienten und fahren damit zum Gefängnis, das von nun an ihr neues Zuhause werden soll.