Fandom

Jimmy

2.841Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare6 Teilen

Einleitung

Jimmy wohnt auf Hershels Farm um dort zu helfen. Er ist der feste Freund von Beth.

Charakterentwicklung

Staffel 2

Blutsbande

Jimm 202.jpg
Als Rick mit dem angeschossenen Carl auf die Farm von Hershel zu läuft, alarmiert Maggie ihren Vater Hershel. Neben Hershel kommen auch Jimmy, Patricia und Beth in den Wohnbereich um zu schauen was passiert ist. Nachdem Rick angekommen ist, geht Jimmy seiner Arbeit nach.

Die Cherokee Rose

Jimm 204.jpg
Nach der alleinigen Rückkehr von Shane sammelt Jimmy Felsbrocken um das Grab für Otis aufzuschichten. Anschließend wohnt er der Beerdigung bei.

Chupacabra

Jimm 205.jpg
Als die Atlanta-Überlebenden weiter nach Sophia suchen wollen, bietet Jimmy seine Hilfe an. Ricks Frage, ob Hershel dies erlaubt hat, bejaht Jimmy. Als er jedoch eine Waffe in die Hand nimmt, merken Rick und Shane, dass Jimmy keine Erfahrungen mit Waffen hat und schicken ihn zu Andrea und T-Dog damit er den Umgang lernt.

Abends sitzt Jimmy mit Beth, Maggie und Glenn Rhee bei dem gemeinsamen Abendessen an dem „Kindertisch“.

Beichten

Jimm 206.jpg
Jimmy bekommt mit den anderen ein Schießtraining. Als er seine Waffe wie ein „Gangster“ hält, wird er von T-Dog belehrt, wie man sie richtig zu halten hat.

Tot oder Lebendig

Jimm 207.jpg
In dem Sumpfgebiet innerhalb des Waldes findet Jimmy die Zombies Louise Bush und Doug. Sofort alarmiert er Hershel. Gemeinsam mit Rick gehen sie zurück in das Sumpfgebiet um die Untoten dort heraus zu holen und in die Scheune zu den anderen Zombies zu sperren.

Als sie dort ankommen, muss Jimmy mit ansehen, wie Shane die Zombies aus der Scheune befreit, damit er und die restlichen Atlanta-Überlebenden die Untoten erschießen können. Jimmy hält Beth in den Armen, da sie es nur schwer ertragen kann, dass ihre Mutter hingerichtet wird.

Nebraska

Jimm 208.jpg
Jimmy nimmt an der Beerdigung von Annette, Shawn und Sophia teil.

Am Abzug

Jimm 209.jpg
Abends hilft Jimmy in der Küche beim Zubereiten des Essens.

Am nächsten Morgen kommt er mit den anderen Bewohnern aus dem Haus, als Rick, Hershel und Glenn zurück kommen. Er staunt, ebenso wie die anderen, nicht schlecht, als er Randall auf der Rückbank des Wagens sieht.

Sorry, Bruder!

Jimm 211.jpg
Jimmy ist gerade dabei den Zaun am Fluss auszubauen, als Dale zu Hershel geht, um über das Schicksal von Randall zu sprechen. Jimmy selbst, bekommt allerdings nichts von dem Gespräch mit, da er zu weit entfernt ist.

Die besseren Engel unserer Natur

Jimm 212.jpg
Gemeinsam mit Beth vernagelt er die Fenster und Türen des Haupthauses.

Die Mahd

Jimm 213.jpg
Als die Farm von einer Zombie-Herde überrannt wird, fährt Jimmy mit dem Wohnmobil zu der brennenden Scheune um Rick und Carl zu retten. Nachdem er den Wagen an der Scheune geparkt hat, dringen einige Zombies in das Wohnmobil ein und zerreißen Jimmy. Das Feuer greift auf den Wagen über und verbrennt ihn mitsamt den Zombies und der Leiche von Jimmy.

Sonstiges

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki