Fandom

Joanna Cruz

2.837Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen

Joanna Cruz ist ein Nebencharakter in Fear The Walking Dead. Sie hat eine Tochter namens Gladys und einen Ehemann. Sie lebt in direkter Nachbarschaft zu der Familie Clark, Tran, Ramirez, Thompson und Peter Dawson.

Charakterverlauf Bearbeiten

So nah und doch so fernBearbeiten

Joanna bereitet den Geburtstag ihrer 9-jährigen Tochter Gladys vor. Sie und ihr Mann haben eine Hüpfburg aufgestellt und dekorieren alles mit Luftballons. Als Joanna die Nachbarn, Madison, Travis, sowie Nick und Alicia vor fahren sieht, lädt sie diese ein herüber zu kommen und stellt ihnen Kuchen in Aussicht, da einige Gäste wegen eines Virus abgesagt hätten. Travis antwortet ihr. Er bleibt draußen und wäscht den Wagen, während die Anderen hinein gehen.

Nach einiger Zeit fährt Travis wieder los. Madison kommt zu Joanna herüber und redet mit ihr.

Als es schon dunkel geworden ist, baut Joanna die Hüpfburg ab. Gerade als sie dabei ist, wird sie von ihrem Nachbarn, Peter Dawson angegriffen. Sie wehrt sich und schreit, erhält jedoch keine Hilfe.

BesonderheitenBearbeiten

  • Ihre Familie und sie werden nicht wieder gezeigt. - Weder am Tag nach dem Angriff durch Pete Dawson, noch später im Camp der Überlebenden.
  • Ihr blutverschmierter Hund läuft in der Folge Der Hund hinüber zu den Clarks und wird hier von Pete Dawson gefressen, der dem Bellen folgt.
  • Als die Nationalgarde kommt, werden vor dem Haus der Cruz einige Leichensäcke verladen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki