FANDOM

Stay away from my family!
(Halt dich von meiner Familie fern!)
— Hannah (vor Axtschlag in Step Mother)

Charakterentwicklung Bearbeiten

Als Judy vom Einkaufen zurück kommt, sieht sie ein verlassenes Fahrzeug auf der Strasse stehen. Nachdem sie um das Auto geht, sieht sie eine junge Frau neben der geöffneten Autotür liegen. Sofort läuft sie zu der Frau und beginnt mit der Reanimation. Während der Mund-zu-Mund-Beatmung erwacht die Frau als Untote und beißt Judy die Lippen, sowie die Zunge ab.
Sie schafft es nach Hause und kann mit dem Schlüssel unter der Fußmatte ins Haus kommen.[1] Sie geht durchs Wohnzimmer in einen Nebenraum. Judy stirbt schließlich und kehrt selber als Zombie zurück. Sie versucht Andrew anzugreifen, der den Eindringling gehört hat. Dieser hat zum Glück eine Schrotflinte in der Hand und schießt Judy in den Bauch. Anschließend wickelt er die vermeintliche Leiche in den Wohnzimmerteppich und lässt sie liegen.

Andrew's Kinder kommen, nach einem Verkehrsunfall, zu ihm geflüchtet. Kurze Zeit später trifft auch die Mutter, Hannah ein. Billy, das jüngste Kind, ist auf der Suche nach Max Judy's Hund. Er nimmt sich den Fressnapf aus dem Wohnzimmer, in dem Judy noch immer im Teppich eingewickelt ist. Nachdem ihm sein Vater verboten hat den Hund im Garten zu suchen, bringt Billy den Napf zurück. Dies spürt Judy und bewegt sich leicht.

Als Andrew und Hannah Sachen für eine Flucht nach Atlanta packen und die Kinder lautstark im Wohnzimmer darüber streiten, ob Max lebt oder Andrew Billy angelogen hat, steht Judy wieder auf. Sie wittert die Kinder, die sich in einen Wandschrank verstecken. Allerdings verraten sie sich schnell, so dass Judy auf sie aufmerksam wird. Gerade als sie die Tür zu dem Wandschrank öffnet, taucht Hannah hinter ihr auf und schlägt ihr eine Axt in den Schädel.

BesonderheitenBearbeiten

  • Der Hund Max scheint ihr zu gehören, da sie auf einem Foto mit ihm abgebildet ist und sich Hannah nicht für das Tier interessiert.
  • Judy scheint Erste-Hilfe zu beherrschen, da sie sofort ohne zu zögern Wiederbelebungsmaßnahmen am Zombie durchgeführt hat.

NachweiseBearbeiten

  1. Hannah versucht später diesen Schlüssel zu finden um sich vor einem Zombie in Sicherheit zu bringen - Folge: A New Day