FANDOM

Einleitung

Kelly ist eine Angestellte des Lagerhauses. Sie arbeitet zusammen mit B.J..

The Chosen Ones

Chase bemerkt ihr Bild von den Angestellten in einem Gang und spricht B.J. auf sie an. Er erklärt, dass sie sich am ersten Tag der Seuche krank gemeldet hat und nun bei ihrem Freund ist oder gefressen wurde.
Chase möchte nun einen Truck von B.J. um damit nach seiner Schwester suchen zu können. Er wird in den Hof geführt und dort angeschossen.

Parting Shots

Er überlebt den Anschlag und kann durch eine Nebentür wieder ins Gebäude eindringen. Im Kontrollraum sieht er, wie B.J. aus einem Zimmer geht. Er untersucht das Zimmer und findet dort Kelly. Sie wurde an ein Bett gefesselt und wahrscheinlich von B.J. sexuell missbraucht.
Nachdem er sie befreit hat, gibt er ihr eine Machete und will mit ihr fliehen. B.J. verfolgt sie. Kurz vor einem Ausgangstor stoppt er die Gruppe und die beiden Männer richten ihre Waffen aufeinander. Es kommt zum Streit um Kelly, bei dem sie erklärt, dass sie mit Chase fliehen will. Die Situation spitzt sich zu und B.J. stellt sich zwischen die beiden anderen. Kelly erkennt ihre Chance und enthauptet B.J.. Gemeinsam mit Chase flieht sie im Truck.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki