Fandom

Kesselraum-Zombie

2.839Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare9 Teilen

Charakterentwicklung

Durch Zufall dringt dieser Zombie in den verlassenen Kesselraum ein. Er findet den frischen Leichnam von Lori Grimes am Boden und verschlingt ihn komplett. Danach schleppt er sich wenige Meter weiter und bleibt in einem Gang an der Wand gelehnt liegen.
Nach einer Weile kommt Rick Grimes in den Raum. Er bemerkt die Blutlache am Boden und entdeckt den Zombie. Dieser ist unfähig sich zu bewegen. Er kann nur zusehen, wie Rick seine Waffe nimmt, sie ihm in den Mund schiebt und abdrückt.
Danach nimmt Rick sein Messer und betrachtet den Bauch vorsichtig. Schließlich sticht er immer wieder auf den Zombie ein. Er lässt den Leichnam im Gang liegen und setzt sich erschöpft und erstarrt an eine Wand im Raum. Irgendwann geht er, getrieben von einem klingelnden Geräusch zu einem Telefon, hebt den Hörer ab und sagt "Hallo?".

Besonderheiten/Sonstiges

  • Der Zombie hat einen erwachsenen Menschen vollständig gefressen mit Haaren, Knochen und Kleidung.
  • Als dieser Zombie Lori gefressen hat, konnte er sich nicht mehr fortbewegen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki