Fandom

Kfz-Werkstatt

2.836Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

EinleitungBearbeiten

HintergrundBearbeiten

Staffel 4Bearbeiten

VereintBearbeiten

Joe befielt seinen Männern in die Werkstatt einzurücken und sich einen Platz für die Nacht zu suchen. Daryl, der mit den Regeln der Gruppe noch nicht richtig vertraut ist, wird von den Männern schnell ausgestochen, so dass er auf dem Boden schlafen muss, während die Anderen in einem Auto übernachten können.

Plötzlich wird Daryl von Len angegangen. Er behauptet, dass Daryl ihm seinen Beute geklaut hat und fordert eine Bestrafung. Bevor die Situation eskaliert unterbricht Joe den Streit. Er nimmt den Beutel von Daryl und kontrolliert den Inhalt. Dabei kommt die besagte Beute zum Vorschein. Len fühlt sich bestätigt und fordert die Bestrafung, die das Verprügeln des Beschuldigten beinhaltet. Joe reagiert allerdings anders als die Gruppe erwartet. Er schlägt Len anstatt Daryl nieder. Sofort beginnen die anderen Gruppenmitglieder auf Len einzuschlagen.

Daryl ist irritiert, woraufhin Joe erklärt, dass er Len dabei beobachtet hat, wie er seinen Beute in den Beutel von Daryl gesteckt hat. Anschließend begeben sich alle zur Ruhe.

Am nächsten Morgen wacht Daryl auf und findet einige Blutflecken vor. Er geht aus der Werkstatt und entdeckt den getöteten Len vor dem Gebäude liegen. Daryl macht anfangs anstallten die Leiche abzudecken, überlegt es sich aber anders und folgt der Gruppe.

TodesfälleBearbeiten

BesonderheitenBearbeiten

TriviaBearbeiten

keine

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki