Fandom

King County

2.836Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare4 Share

Zweck Bearbeiten

Der ländlich gelegene Ort bietet Menschen einen Raum zum Leben. Sie haben kleine Eigenheime und ruhige Arbeitsplätze.

Hintergrund Bearbeiten

Staffel 1Bearbeiten

Gute alte ZeitBearbeiten

Während Rick und Shane im Dienst sind, kommt es zu einem Einsatz, in dem Rick schwer verletzt wird und ins Koma fällt. Nachdem die Seuche ausgebrochen ist, erwacht Rick in dem Krankenhaus und muss sich an die neue Welt gewöhnen. Nachdem er von Morgan in die Lage eingewiesen wurde, macht er sich auf den Weg nach Atlanta.

TS-19Bearbeiten

Shane erinnert sich, wie er Rick versucht hat aus dem Krankenhaus mit zu nehmen. Er redete auf ihn ein und versuchte ihn von den Gerätschaften zu befreien. Ein Einschlag in der Nähe und eine Erschießung von scheinbar infizierten auf dem Gang versetzen Shane in Panik. Er lauscht an Ricks Herzen, kann jedoch kein Lebenszeichen feststellen. Schließlich schiebt er ein Krankenbett vor die Tür und verschwindet aus dem Krankenhaus.

Staffel 3Bearbeiten

Gesichter der TotenBearbeiten

Rick ist mit Carl und Michonne nach King County zurück gekehrt, um nach Waffen und Munition zu suchen. Nachdem sie im Sheriff Department nichts gefunde haben, schauen sie sich weiter in dem Ort um. Ihnen fällt eine mit Fallen gespickte Strasse auf, die sie schließlich entlang gehen. Sie werden von einem Mann angegriffen, können ihn aber schnell überwältigen. Es stellt sich heraus, dass Morgan der Mann ist. Nachdem dieser in sein Versteck gebracht wurde, versucht Rick ihn zu überreden sich seiner Gruppe an zu schließen. Morgan lehnt aber ab, da er den Tod von Menschen nicht mehr ertragen kann. In der Zwischenzeit haben Michonne und Carl ein Familienfoto der Familie Grimes aus dem King County Cafe, sowie eine Kinderwiege für Judith aus dem Babyladen geholt. Nachdem alles im Wagen verstaut wurde, machen sich die drei wieder auf den Weg in das Gefängnis.

Bewohner Bearbeiten

TV-SerieBearbeiten

Webisoden-SerieBearbeiten

Todesfälle Bearbeiten

TV-SerieBearbeiten

Webisoden-SerieBearbeiten

Infizierte Bearbeiten

TV-SerieBearbeiten

Webisoden-SerieBearbeiten

Gebäude/Plätze Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Einige Gebäude des fiktiven Heimatortes der Familie Grimes stehen in Atlanta.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki