FANDOM

Zweck

Ein Cafe, in dem sich die Bürger von King County gerne getroffen haben.

Hintergrund

Staffel 3

Gesichter der Toten

Gerade als Carl versucht in das mit "schlafenden" Zombies gefüllte Cafe zu gehen, wird er von Michonne zurück gehalten. Carl findet das nicht in Ordnung und erklärt, dass er da unbedingt hinein muss, um etwas für seine kleine Schwester zu holen. Nach kurzem Überlegen bietet Michonne ihre Hilfe an, die gerne angenommen wird.

Um die Untoten abzulenken, besorgen sich Carl und Michonne Skateboards auf die sie Rattenkäfige inklusive Ratten gebunden haben. Diese schieben sie in das Cafe und locken die Zombies von dem Eingang weg. Sofort schleichen die Beiden in das Cafe und holen ein Familienfoto der Grimes von der Theke. Als sie von einem Zombie* entdeckt werden, kann Michonne diesen lautlos töten.

Gerade als sie das Gebäude verlassen möchten, kommt ihnen eine Ratte entgegen, die von den Zombies verfolgt wird. Carl und Michonne fliehen um die Theke und lassen so die Untoten hinter sich. Sie schaffen es noch rechtzeitig den Ausgang zu erreichen, als Carl das Foto fallen lässt und liegen lassen muss. Er möchte sofort wieder indas Cafe, wird aber von Michonne erneut zurück gehalten. Sie befielt ihm vor der Tür des Cafes zu warten. Nachdem Carl widerwillig eingewilligt hat, geht Michonne um das Haus um von dort erneut einzudringen. Kurze Zeit später kommt sie mit dem Foto und einer Katzenstatue zurück. Zufrieden gehen beide zur Steuerhilfe.

Bewohner

keine

Todesfälle

Besonderheiten

  • in dem Cafe hängt ein Familienfoto von den Grimes. Die Familie muss einen guten Kontakt zu den Besitzern gehabt haben.

Trivia

keine