Fandom

King County Sheriff Department

2.837Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen

Zweck Bearbeiten

Das Polizeigebäude dient dazu die Einsätze der Polizisten zu koordinieren, Waren und Ausrüstung bereit zu halten und einen allgemeinen Anlaufpunkt für die Bevölkerung zu schaffen. Darüber hinaus werden hier Verdächtige für eine kurze Zeit festgehalten um sie einem Richter vorzuführen.

Hintergrund Bearbeiten

Staffel 1Bearbeiten

Gute alte ZeitBearbeiten

Nachdem Rick aus dem Koma erwacht und von Morgan in die Geschehnisse der letzten Wochen eingewiesen wird, fahren sie zu dem Department um sich mit Waffen zu versorgen. Bevor sie allerdings in die Waffenkammer gehen, überprüft Rick die Wasserversorgung des Gebäudes und stellt erfreut fest, dass das Wasser dank des eigenen Versorgungssystems noch warm wird. Rick, Morgan und dessen Sohn Duane gehen sofort duschen, da sie seit Wochen kein warmes Wasser mehr zum Duschen hatten. Anschließend zieht sich Rick eine Uniform an und zeigt Morgan die Waffenkammer. Rick packt sich einen Waffensack mit diversen Gewehren und Pistolen zusammen, während sich Morgan ein Gewehr näher anschaut. Nachdem sich alle mit Waffen eingedeckt haben, verlassen sie das Gebäude wieder. Während sie sich voneinander verabschieden, taucht der Untote Leon Basset auf und wird von Rick aus Mitleid erschossen. Anschließend trennen sich die Wege von Rick und der Familie Jones.

Staffel 3Bearbeiten

Gesichter der TotenBearbeiten

Um sich für den Krieg gegen den Governor zu rüsten, fahren Rick, Carl und Michonne nach King County um aus der Waffenkammer des Sheriff Departments weitere Waffen und Munition zu holen. Die Enttäuschung ist groß, als sie feststellen müssen, dass die Waffenkammer komplett leer geräumt wurde. Als Notlösung um noch an Waffen zu kommen, schlägt Rick vor, die umliegenden Häuser und Geschäfte zu durchsuchen. Wenig motiviert gehen die Drei in den Ortskern.

Eingesetzte Sheriffs/Deputys Bearbeiten

Todesfälle Bearbeiten

Besonderheiten/Sonstiges Bearbeiten

  • Das Gebäude verfügt über einen eigenen Propantank und kann so eigenständig für heißes Wasser und eine funktionierende Heizung sorgen.

Trivia Bearbeiten

  • Das Gebäude gehört der Vesta Holdings, einer Gesellschaft, die Steuerschulden eintreibt oder pfändet.[1]
  • Dieses Gebäude existiert wirklich. Adresse: 1736 Ellsworth Industrial Drive Northwest, Atlanta

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki