Fandom

Langhaariger Mann

2.836Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

EinleitungBearbeiten

Er ist ein Bewohner der Stadt Woodbury, die vom Governor geführt wird.

CharakterverlaufBearbeiten

Staffel 3Bearbeiten

Zeit der ErnteBearbeiten

Am Morgen trifft er seinen Freund* und gemeinsam gehen sie die Hauptstraße in Woodbury entlang, vorbei an Rowan, die Andrea und Michonne, zwei Neuankömmlinge von letzter Nacht, durch die Stadt führt. Sie gehen in Richtung Hauptmauer.
Später trennen sich ihre Wege. Sein Freund hilft beim bepflanzen, während er ein Buch nimmt und in Richtung Norden durch die Stadt geht, während Andrea und Michonne aus dem Haus des Governors kommen.

Am Nachmittag kommt der Governor mit einigen neuen Fahrzeugen in die Stadt gefahren. Die Bevölkerung und auch dieser Mann kommen zu ihm an den Wagen gelaufen. Der Governor stellt sich auf die Tragfläche und erklärt, dass sie auf einer Rettungsmission für die Nationalgarde waren, jedoch leider zu spät kamen. Das Militär wurde von den Zombies überrannt, denn sie hatten nicht die schützenden Zäune, die Woodbury umgeben. Er endet damit, dass die Bewohner aufeinander aufpassen sollen und an die Sperrstunde denken.
Dieser Mann geht nach der Ansprache direkt weg.

AnrufBearbeiten

Es findet ein großes Fest in Woodbury statt. Die Bürger sind fröhlich und es gibt gekühlte Getränke. Zusammen mit einigen Freunden, darunter auch Tim, geht er mit einem Getränk in der Hand die Straße entlang. Vor ihnen dreht sich Michonne um und rempelt Tim an. Ohne ein Wort der Entschuldigung geht sie weiter ihren Weg.
Der Governor hält eine Ansprache vor der Krankenstation in der er daran erinnert, wie sie mit wenigen Leuten und schlechter Versorgung die Stadt aufgebaut haben und nun so erfolgreich sind. Er trinkt auf die Gemeinschaft und jeder hebt sein Glas.

Am Abend findet das große Ereignis statt. Zusammen mit einer Freundin, geht er in die Arena. Die laute Musik verstummt, nachdem sich alle gesetzt haben, und die Scheinwerfer gehen an. In der Arena sind sechs Zombies an Pfählen angebunden. Merle Dixon und Caesar Martinez laufen in die Mitte der Untoten hinein. Dabei werden sie von Jubelrufen der Menge begleitet. Merle ist eindeutig der Favorit. Der Kampf beginnt, bei dem Tim der Schiedsrichter ist. Schon nach kurzer Zeit wird klar, dass Merle der Überlegene ist. Nach einem harten Schlag möchte Tim unterbrechen, doch der Governor spielt es herunter. Er will, dass die Kämpfe weiter gehen. Also lässt Tim stattdessen die Leinen der Untoten etwas länger, sodass die Kontrahenten in der Mitte der Arena zusammengedrängt werden. Merle gewinnt schließlich den Kampf und badet im Jubel der Menge.

Siehe, dein BruderBearbeiten

Einige Tage nach dem Fest wird Woodbury von einer Gruppe Terroristen überfallen. Der Governor hält noch am selben Abend eine Rede vor seinem Volk in der Arena. Der langhaarige Mann ist ebenfalls dabei und steht neben der Tribüne. Der Governor erklärt, dass er in dieser Nacht die selbe Angst verspürte, wie beim Ausbruch der Seuche. Sie wurden von Terroristen angegriffen. Dabei hat Merle sie an seinen Bruder Daryl Dixon verraten, der sie zusammen mit einigen anderen angegriffen hat. Daryl wurde gefangen genommen und der Menge präsentiert. Nun fragt der Governor, was mit den beiden passieren soll. Die Menge fordert ihren Tod. Auch der Mann und seine Freundin stimmen in die Rufe der Menge mit ein.

BesonderheitenBearbeiten

  • Der Mann scheint eine Freundin zu haben.
  • Er versteht sich sehr gut mit einer der jüngeren Wachen
  • Er hat auffällig lange Haare und trägt ein dunkel blaues Haarband.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki